Lokalsport | 30.03.2022

Tennisclub Brohl-Lützing e.V.

Thilo Rott ist neuer Vorsitzender

Brohl-Lützing.Der Vorstand des TC Brohl-Lützing hatte die Mitglieder aus den Abteilungen Tennis und Boule zur diesjährigen Jahreshauptversammlung eingeladen. Die Sitzung fand auf der Terrasse vor dem Tennishaus in coronakonformer Weise statt. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Rolf Klein wurde das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung einstimmig verabschiedet und die Tagesordnung der Mitgliederversammlung einstimmig angenommen. Es folgten kurze Berichte aus den Abteilungen. Wegen Erkrankung des Kassieres wurde der Kassenbericht stellvertretend vom ersten Vorsitzenden vorgetragen. Es folgte der Bericht der Kassenprüfers, der die korrekte und beispielhafte Kassenführung und ein ordnungsmäßiges Ergebnis bestätigte. Die anschließende Entlastung des Vorstandes erfolgte einstimmig. Als nächster Tagesordnungspunkt standen Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Neuer Vorsitzender ist Thilo Rott, die anderen neuen Mitglieder sind Michael Haras, Karsten Hartnuth und Kai Ruge, der alte Vorsitzenden Rolf Klein unterstützt den neuen Vorstand als Beisitzer.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2025
Imageanzeige - Dauerauftrag
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Zeitungstradition
Filiale Andernach
150 Jahre Zeitungsgeschichte
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
1334

Linienbus-Unfall auf der K 44: Fahrer eines Motorrades tödlich verletzt

13.07.: Motorradfahrer stirbt in Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich. Am 13. Juli 2026 ereignete sich gegen 18:44 Uhr auf der K 44 in Mülheim-Kärlich ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.

Weiterlesen

Symbolbild
2977

Deutscher Wetterdienst warnt: Stufe 3 Gewitter im Anmarsch

14.07.: Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter

Region. Der Deutsche Wetterdienst hat für den Kreis Ahrweiler und den Kreis Mayen-Koblenz eine Warnung vor schwerem Gewitter herausgegeben. Diese amtliche Unwetterwarnung bezieht sich auf den Zeitraum vom Dienstag, 14. Juli 2026, 16:03 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr desselben Tages. Die Warnung weist auf die Gefahr von Gewittern der Stufe 3 von 4 hin.

Weiterlesen