Aktive des MSC Dreckenach bei zahlreichen Veranstaltungen unterwegs

Tolle Leistungen gezeigt

Tolle Leistungen gezeigt

In den vergangenen Wochen waren sowohl die Trialer*innen als auch die Endurosportler*innen aktiv.Quelle: MSC Dreckenach

Dreckenach. In den vergangenen Wochen waren sowohl die Trialer*innen als auch die Endurosportler*innen aktiv. Die Enduristen starteten zum Drei-Stunden-Lauf in Schrecksbach in Hessen. Rene Rautenberg belegte in der stärksten Klasse Rang 3. In Klasse 2 belegte Gregor Möwes Rang 5, und Uwe Klöckner Rang 16 in seiner Klasse. Bei den Teams belegten Daniel Rosstäuscher und Stephan Hack Platz 22 von 79, das Duo Holger Frank und Jens Löhr Platz 64. Für Jens Löhr war es der erste Lauf, bei dem er viele Erfahrungen sammeln konnte. Die Trialer*innen waren bei Läufen zur Deutschen Meisterschaft in Großheubach erfolgreich. So konnte Charlotte Steffens die Plätze 4 und 6 bei den Damen belegen. Max Kapellen belegte in seiner Klasse die Plätze 8 und 12. Zwei Wochen später sicherte sich Max Kapellen auf dem gleichen Terrain, dieses Mal aber im Rahmen der Deutschen Jugend Trial Meisterschaft die Plätze 3 und 4. Dann fand beim AMC Idstein ein weiterer Lauf zur RLP Meisterschaft statt. Max Kapellen siegte bei technisch anspruchsvollem Gelände in seiner Klasse, Tristan Cornely wurde 2. In seiner Klasse.