Lokalsport | 08.10.2019

Lauffreunde Brohltal e.V. informiert

Trainingszeiten im Winter

Brohltal. Da die Tage nun merklich kürzer werden, haben sich auch die Trainingszeiten der Lauffreunde Brohltal e.V. geändert. Mittwochs treffen sich die Ausdauersportler um 18 Uhr im Heubachtalstadion in Niederzissen. Sollte aufgrund von Schnee der Sportplatz geschlossen sein, treffen sich die Lauffreunde alternativ im Industriegebiet Brohltal Ost, Im Stiefelfeld 1. Samstags fällt der Startschuss für die Trainingsrunden bereits um 10 Uhr am Lacher Kopf. Sollte aufgrund von Schnee der Laacher Kopf jedoch nicht erreichbar sein, treffen sich die Lauffreunde zur gleichen Uhrzeit auf der Kellerei in Wehr.

Getreu dem Motto „gemeinsam Laufen“ sind alle Sportbegeisterten, Anfänger genauso wie erfahrene Läufer eingeladen. Weitere Infos zum Verein gibt es unter www.lf-brohltal.de.

Pressemitteilung

Lauffreunde Brohltal e.V.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dusch WC - Unterboden
Rabattaktion
Imageanzeige Dauerauftrag 07/2025
Stellenanzeige Landschaftsgärtner und Hausmeister, 1.Anzeige "2+1 Aktion"
Titelanzeige
Titelanzeige KW 27
Urlaubsanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbi.d  Foto: pixabay.com
1098

Die wohl meistgestellte Mülltonnen-Frage:

Der Griff zur Straße oder zum Haus?

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Kaum ein Thema sorgt rund um die Abfallentsorgung für so viele Diskussionen wie die richtige Ausrichtung der Abfallbehälter. Muss der Griff nun zur Straße zeigen oder doch lieber zum Haus? Die Antwort ist einfach: Am besten mit dem Griff zur Straße.

Weiterlesen