Lokalsport | 06.01.2026

SC 13 Bad Neuenahr

U15 überzeugt beim Hallenturnier im Hunsrück

Die U15 des SC 13 präsentierte sich dabei in sehr guter Form. Fünf Siege und ein Unentschieden unterstrichen die starke Leistung der Mannschaft, die sowohl spielerisch als auch taktisch überzeugte. Foto: Tamara Schmidtmeier

Bad Neuenahr. Zum Jahresabschluss nahm die U15-Mannschaft des SC 13 Bad Neuenahr am ersten und zugleich auch letzten Hallenturnier des Jahres 2025 teil.

Austragungsort war die Halle in Sohren/Büchenbeuren im Hunsrück.

Das Teilnehmerfeld bestand ausschließlich aus B-Jugendmannschaften. Mit der JSG Hunsrücker Land, dem SV Holzbach sowie der JSG Sohren/Büchenbeuren warteten durchweg ältere und erfahrene Gegner auf die Bad Neuenahrerinnen.

Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen jeden“ mit Hin- und Rückspielen, sodass jede Mannschaft mehrfach aufeinandertraf.

Die U15 des SC 13 präsentierte sich dabei in sehr guter Form. Fünf Siege und ein Unentschieden unterstrichen die starke Leistung der Mannschaft, die sowohl spielerisch als auch taktisch überzeugte. Besonders bemerkenswert war, wie sicher und selbstbewusst sich das Team auch in der Halle gegen körperlich und altersmäßig überlegene Gegner behauptete.

Am Ende des Turniers wurde die Mannschaft nicht nur für ihre Ergebnisse, sondern auch für ihren attraktiven und fairen Fußball gelobt.

Die U15 des SC 13 präsentierte sich dabei in sehr guter Form. Fünf Siege und ein Unentschieden unterstrichen die starke Leistung der Mannschaft, die sowohl spielerisch als auch taktisch überzeugte. Foto: Tamara Schmidtmeier

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Neujahrsempfang

  • S. Bastian: Herr Tepper, nehmen Sie in dieser Zeit doch lieber ihr Recht auf Bildung wahr, anstatt an einer Veranstaltung einer als gesichert rechtsextremistisch eingestuften Partei teilzunehmen.
  • Dirk Tepper : Sehr schön ich werde die Veranstaltung sehr gerne Besuchen

Mayen stärkt seine Innenstadt nachhaltig

  • Cisco: Badezimmerinstallation

Johanniter unterstützen Obdachlose in Koblenz

  • Roland Hausdorff: So ehrenwert das Engagement ist, darf das aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass mittlerweile selbst Frauen ohne Suchtprobleme in Koblenz auf der Straße leben, weil das Angebot an Wohnraum so knapp ist,...
Image
Stellenanzeige
Stellenanzeige Physiotherapeut
Monatliche Anzeige
Stellenanzeige Finanzbuchhaltung / Mitarbeiter Qualitätssicherung
Sachbearbeiter/in (w/m/d) im Bereich „ÖPNV/ Kindergarten- und Schülerbeförderung
Empfohlene Artikel

Bad Neuenahr. Was der Erstvertretung des SC 13 Bad Neuenahr nicht glückte (1:2 gegen 1. FFC Montabaur), gelang der Zweitvertretung, der U23 des SC 13 Bad Neuenahr.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Allgemeine Berichte

Ehrenamt verbindet

Sinzig. „Es war ein sehr schöner Abend gestern und es hat mir sehr viel Freude gemacht, zu helfen.“, so resümierte die Ehrenamtliche Maritta Kieven den Abend, „Wir sind schon ein tolles Team“.

Weiterlesen

Allgemeine Berichte

Erfahrungsaustausch am 27. Januar

Adenau. Zum Erfahrungsaustausch für ehrenamtliche, rechtliche Betreuerinnen, Betreuer und Vorsorgebevollmächtigte laden die Betreuungsvereine im Kreis Ahrweiler – Betreuungsverein der Evangelischen Kirchengemeinden in der Rhein-Ahr-Region und Katholischer Verein für Soziale Dienste für den Landkreis Ahrweiler e.V. (SKFM) – herzlich am Dienstag, 27. Januar 2026, von 18:00 bis 20:00 Uhr ins Rathaus Adenau, Kirchstraße 15, ein, der von Dipl.

Weiterlesen

Allgemeine Berichte

Musical- Kids Breisiger Land

Oberbreisig. Singen, Schauspielern und auf der Bühne stehen – all das können Kinder ab 6 Jahren bei einem neuen Musikprojekt erleben. Von Januar bis März wird gemeinsam das Musical „DAVID“ einstudiert. Gesucht werden Kinder, die Freude an Musik, Theater und gemeinschaftlichem Proben haben.

Weiterlesen

Daueranzeige
Stellenaktion 3+1
3+1 Aktion
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0001#
Ralf Schweiss
Imageanzeige Dauerauftrag 01/2026
Stellenanzeige
Anzeige KW 1
WIR SAGEN DANKE KW01
Stellenanzeige "Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Technische Gebäudeausstattung"
Neujahrsgruß
Stellenanzeige Gas- u. Wasser Installateur
Neujahrsgrußanzeige