DJK Bendorf e. V
Übungsleiterin gesucht
Bendorf. Die Abteilung Frauen-Gymnastik der DJK Bendorf e. V. sucht eine Übungsleiterin. Montags von 19.30 bis 21 Uhr treffen sich 25 bis 30 Frauen aller Altersstufen in der Sporthalle des Wilhelm-Remy-Gymnasiums in Bendorf zu den Trainingsabenden. Nach einer Aufwärmphase zu Musik erfolgen weitere Übungen im Stepp-Aerobic, mit Hanteln, Schwingstäben und Thera-Bändern. Auf Matten wird die Stärkung der Bauch- und Rückenmuskulatur gefördert. Den Abschluss der Trainingseinheiten bilden muskelentspannende Dehn-Übungen. Für weitere Informationen steht Kassierer Thorsten Falk unter Tel.: (0 26 22) 1 47 40 gerne zur Verfügung. www.DJK-Bendorf.de