Poseidon Wasserballer
Verdient gewonnen
Koblenz. Jüngst fand ein spannendes Wasserballspiel zwischen dem SC Poseidon Koblenz und dem ungeschlagenen Tabellenführer Aqua Köln statt. Die Stimmung war elektrisierend, als die beiden Mannschaften im heimischen Beatusbad Koblenz aufeinander trafen.
Von Beginn an zeigten beide Mannschaften eine starke Leistung und lieferten sich einen spannenden Kampf im Wasser. Am Ende des 2. Viertels führte Aqua Köln mit 7:3. Die Spieler des SC Poseidon Koblenz kämpften verbissen und schafften es durch eine beeindruckende Teamleistung bis zum Ende des dritten Viertels auf 8:8 heranzukommen.
Trotz der starken Gegenwehr von Aqua Köln gelang es dem SC Poseidon Koblenz durch eine sehr gut funktionierende Verteidigung, die Angriffe des Gegners abzuwehren. Die Spieler zeigten Entschlossenheit, Ausdauer und feuerten sich immer wieder mit Schlachtrufen an, als das Spiel in die entscheidende Phase ging.
Im letzten Viertel gelang es dem SC Poseidon in Führung zu gehen und es wurde noch einmal spannend, als Aqua Köln alles daran setzte, den Rückstand aufzuholen. Doch die Abwehr des SC Poseidon Koblenz hielt stand und verteidigte geschickt das Tor.
Schließlich ertönte der Schlusspfiff und der SC Poseidon Koblenz feierte einen verdienten Sieg mit einem Endstand von 12:11 gegen Aqua Köln. Die Spieler jubelten über ihren Erfolg und die harte Arbeit, die sie in das Spiel gesteckt hatten.
Der Sieg des SC Poseidon Koblenz war nicht nur ein Triumph auf dem Spielfeld, sondern auch eine Demonstration von Teamstärke und Entschlossenheit. BA
Artikel melden
Kreis Ahrweiler: Sorgen um Inklusion bei geplanten Kürzungen
- Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
- Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
Seniorenheim in Mayen: Caritas entscheidet gegen Mayener Standort
- Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
- W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
Erno Mahler erhält Walther-Lonnes-Plakette in Bad Neuenahr
- Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Junger Mann war von seinen Großeltern zur Hilfe gerufen worden und hinderte Betrüger an der Flucht
29.04.: Betrugsversuch in Köln: Enkel stellt falsche Polizisten und übergibt sie der richtigen Polizei
Köln. Ein 26 Jahre alter Mann hat am Mittwochabend (29. April) einen mutmaßlichen falschen Polizisten in Köln-Esch gestellt und der echten Polizei übergeben. Der Tatverdächtige und sein noch flüchtiger Komplize sollen kurz zuvor versucht haben, sich als angebliche Kripobeamte Zutritt zum Haus der Großeltern des 26-Jährigen in der Gartenstraße zu verschaffen.
Weiterlesen
Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
01.05.: Nach Kollision mit Auto: Brennendes Motorrad setzt Wald in Brand
Dillendorf (Hunsrück). Am 01.05.26 gegen 10:31 Uhr kam es im Kreuzungsbereich K1/K3 unmittelbar hinter dem Ortsausgang Dillendorf in Fahrtrichtung Dill zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand missachtete ein von Sohrschied kommender Kradfahrer im Kreuzungsbereich die Vorfahrt eines in Fahrtrichtung Dill fahrenden PKW. Das Motorrad samt Fahrer kam im Straßengraben zum Liegen.
Weiterlesen
eCall-System lotste Einsatzkräfte nach Unfall ohne Zeugen zu verletzten Senioren
28.04.: Unfall auf der B327: Älteres Ehepaar landet unfreiwillig in Waldstück
Waldesch. Am 28. April kam es gegen 11:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Hunsrückhöhenstraße (B327) zwischen Waldesch und Dieblich/Nassheck. Ein älteres Ehepaar aus dem Lahn-Dill Kreis kam nach ersten Erkenntnissen aufgrund gesundheitlicher Probleme des Fahrzeugführers mit seinem PKW alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in unbefestigtes Gelände.
Weiterlesen
