Lokalsport | 19.08.2017

JSG Ahrtal

Verstärkung gesucht

Ahrbrück/Insul. Die Jugendspielgemeinschaft Ahrtal-Ahrbrück sucht auch in der kommenden Saison 2017/2018 wieder begeisterungsfähige junge Fußballerinnen und Fußballer für alle Jugendmannschaften.

Vor allem gesucht werden Bambini (Jahrgänge 2011 und 2012) und F-Jugendliche (Jahrgänge 2009 und 2010). Interessierte Kinder können sich einfach für ein kostenloses Probetraining anmelden.

Auskünfte erteilen: Peter Zimmermann (Jugendleiter SV Insul), Tel. (01 63) 6 49 09 62, Moritz Zavelberg (Trainer F-Jugend), Tel. (0 15 78) 4 30 98 98, oder Markus Rieder (Trainer Bambini), Tel. (01 71) 6 50 93 67.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Gesundheit im Blick
Kleinanzeige Gartenpflege
Gläser
Immobilienanzeige
Titel-Anzeige
Touristik Anzeige
Imageanzeige, 2. Anzeige "2+1" Aktion
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Foto: Adobe Stock
11690

Eine Woche lang hattet Ihr die Möglichkeit, Eure Lieblingseisdielen im BLICK aktuell-Land zu nominieren und das Ergebnis einfach gigantisch! Ihr habt insgesamt 42 Eisdielen nominiert. Jetzt seid Ihr gefragt: Stimmt in unserem großen Voting für Eure persönliche Lieblingseisdiele ab und unterstützt Euren Lieblingseismacher!

Weiterlesen

Vor wenigen Wochen veröffentlichte die Polizeiinspektion Andernach eine Mitteilung, in der sie über verstärkte Kontrollen in der Andernacher Fußgängerzone informierte.
391

Anlass waren zahlreiche Beschwerden von Bürgerinnen und Bürgern. Immer wieder werde die Fußgängerzone trotz des geltenden Fahrverbots von Radfahrern sowie Fahrerinnen und Fahrern von E-Scootern befahren. Lesen Sie mehr in unserem RegioMAGAZIN

Weiterlesen

Da die Bundesstraße im Bereich der Unfallstelle über eine Hochbrücke verläuft und der Lkw auf der zerstörten Leitplanke direkt vor dem Abgrund stehen geblieben war, gestaltete sich die Bergungssituation als anspruchsvoll.
1778

Altenahr / VG Altenahr. Am heutigen Freitagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Altenahr um 09:56 Uhr durch die Integrierte Leitstelle (ILS) Koblenz zu einem Verkehrsunfall mit einem Lkw auf der Bundesstraße 257 in Fahrtrichtung Adenau alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich nur wenige hundert Meter vom temporären Standort der Freiwilligen Feuerwehr Altenahr entfernt, unmittelbar hinter dem Übigs-Tunnel.

Von Verbandsgmeindeverwaltung Altenahr Presse- und Öff aus Altenahr

Weiterlesen