Damen 4 des TV Vallendar

Vierter Sieg in Folge

Vierter Sieg in Folge

Die Damen 4 des TV Vallendar. Foto: TVV

Vallendar. Die 4. Damenmannschaft trat die lange Reise nach Konz zu ihrem 6. Spieltag an. Leider stand die Mannschaft vor einer geschlossenen Halle und musste auf den Schlüssel warten, nach einer halben Stunde konnte die Halle endlich betreten werden und die Spielerinnen stürmten motiviert sofort auf das Spielfeld. Direkt im 1. Satz punkteten die Spielerinnen mit guten Aufschlägen, das viele Training zahlte sich aus und die Mannschaft konnte mit 25:16 den Satz für sich gewinnen. Im 2. Satz kam das bekannte Vallerer Tief, die Annahmen wurden unsauberer und es kam kein richtiger Spielfluss zustande. Zum ersten Mal schaffte es die gegnerische Mannschaft, in Führung zu gehen. Doch die Mannschaft ließ sich davon nicht unterkriegen, durch den starken Zusammenhalt und die abwechslungsreichen Anfeuerungsrufe kämpfte sich die Mannschaft zurück und konnte den Satz mit einem knappen 25:23 doch noch für sich gewinnen. Im letzten Satz zeigte die Mannschaft von Anfang an Überlegenheit und konnte auch diesen wieder mit einem 25:16 beenden. Somit gewann die 4. Damenmannschaft mit einem 3:0 und konnte die bisherige Siegesfolge aufrechterhalten. Für den TVV haben gespielt (von links hinten nach rechts vorne) Julia, Kardi, Helene, Leora, Stella, Leonie, Cemre, Alina und Emely mit kräftiger Unterstützung der Zuschauer, Trainerin Carina und (wegen Verletzung, statt selber zu spielen tatkräftig von der Bank unterstützt) Amelie. Das nächste Spiel findet in Feldkirchen am 12. Februar statt.