Lokalsport | 07.10.2016

TuS Grün-Weiß Mendig e. V. - E-Jugend

Vierter Sieg im vierten Spiel

GW Mendig - TV Bassenheim 22:9

Younes Bokhabza beim Torwurf.privat

Mendig. Die männliche E1 Jugend spielte kürzlich beim Heimspiel gegen den TV Bassenheim. Die Jungs um Trainergespann Tom Schlich und Jörg Mintenig starteten in Ihrem vierten Saisonspiel überlegen. In der Halbzeit stand es 13:3 für Mendig. Die Jungs hatten das Spiel jederzeit unter Kontrolle und so könnte auch der Neuling Joel Maas sein verdientes Tor werfen und sich in der neuen Mannschaft gut einfinden. Nach 40 Minuten endete das Spiel mit einem 22:9 Sieg für die Gastgeber. Die Zuschauer waren vom vierten Saisonsieg begeistert und die Sieger bedankten sich nach Spiel beim Publikum.

Es spielten: Paul Mintenig (4), Yoshua Weber (4), Jesper Schlich (4), Younes Bokhabza (3), Mika Wissen, Felix Völkel (4), Ben Fuchs, Devin Dick(2), Joel Maas(1) und Jörn Bonikowski (Tor)

Younes Bokhabza beim Torwurf.Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund ums Haus Daueranzeige
2+1 Aktion
150 Jahre Zeitungsgeschichte
Sonderseiten 150 Jahre Sinziger Zeitung (Personalsuche)
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0010#
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
150 Jahre Sinziger Zeitungstradition
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild
2835

Deutscher Wetterdienst warnt: Stufe 3 Gewitter im Anmarsch

14.07.: Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter

Region. Der Deutsche Wetterdienst hat für den Kreis Ahrweiler und den Kreis Mayen-Koblenz eine Warnung vor schwerem Gewitter herausgegeben. Diese amtliche Unwetterwarnung bezieht sich auf den Zeitraum vom Dienstag, 14. Juli 2026, 16:03 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr desselben Tages. Die Warnung weist auf die Gefahr von Gewittern der Stufe 3 von 4 hin.

Weiterlesen

Symbolbild.
1107

Linienbus-Unfall auf der K 44: Fahrer eines Motorrades tödlich verletzt

13.07.: Motorradfahrer stirbt in Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich. Am 13. Juli 2026 ereignete sich gegen 18:44 Uhr auf der K 44 in Mülheim-Kärlich ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.

Weiterlesen