TV Vallendar Volleyball

Volleyball fürerwachsene Anfänger

Vallendar. Der TV Vallendar bietet Volleyball für fast alle Altersklassen und für verschiedene Leistungsniveaus, legt dabei aber vor allem großen Wert auf eine gute Gemeinschaft. Nach einer mehrmonatigen Pause startet jetzt wieder eine Mixed-Gruppe für Erwachsene, die wenig oder gar keine Spielerfahrung haben und einfach mal in diesen großartigen Sport reinschnuppern möchten. Freizeit- bis zu Ligaspieler sind natürlich auch jederzeit herzlichst willkommen und können ihre Pritsch- und Baggerkünste vorbildlich weitergeben. Ab 2. Februar 2023 begrüßt Trainer Vilhjalmur „Villi“ Sigridarson immer donnerstags von 20.30 bis ca. 22.30 Uhr in der vereinseigenen Jahnhalle in Vallendar alle Volleyballbegeisterten ab 16 Jahren zum spielbetonten Grundlagentraining. Neben dem gemeinsamen Technikerwerb sollen hier von Anfang an dynamische Spielformen, die vor allem Spaß und Lust auf mehr machen, im Vordergrund stehen.

Interessierte melden sich bitte unter volleyball@tvvallendar.de oder schauen direkt im Training vorbei. Weitere Informationen zum Volleyball im TVV finden sich auf der Homepage www.tv-vallendar.de.