Lokalsport | 17.07.2024

Volleyballclub feiert Vereinsfest

Ehrung verdienter und langjähriger Mitglieder.  Foto: privat

Sinzig.Auch in diesem Jahr veranstaltete der Volleyballclub Sinzig ein Sommerfest für die Vereinsmitglieder und -angehörigen, um ihnen für ihre Treue und sportliche Unterstützung zu danken. Viele langjährige Mitglieder sind der Einladung gefolgt und es konnten Ehrungen für jahrzehntelange Vereinsmitgliedschaften vorgenommen und Urkunden überreicht werden. Aber auch neue Mitglieder, die unsere Mannschaften in der kommenden Saison unterstützen werden, haben am Sommerfest teilgenommen.

Alle Gäste wurden Zeugen eines harmonischen und familiären Miteinanders und trugen zum heiteren Fest bei. Als Highlights sind zum einen die sportlichen Aktivitäten, wie ein vereinsinternes Volleyballturnier und ein Boccia-Turnier, zu nennen, an denen Groß und Klein ihren Spaß hatten. Aber auch kulinarisch wurde wieder einiges geboten.

Selbstgebackene Kuchen und Kaffee am Nachmittag und Grillgut und frische Salate am Abend erfüllten die Traditionen des Vereinsfestes wie jedes Jahr. Auch die Stimmung war wieder einmal ausgelassen und fröhlich. Es wurde bis spät in die Nacht gelacht, gespielt und geredet und schon für das nächste Jahr verabredet. Aber auch der Vereinsvorsitzenden, Karin Pegoretti, wurde ein Dank ausgesprochen. Ihre jahrelange Aufopferung und Mühe für den Verein wurden mit einem Präsent belohnt und ausgezeichnet. Ohne sie wäre der Verein nicht, wie man ihn kennt. Dafür ein riesiges Dankeschön.

Ehrung verdienter und langjähriger Mitglieder. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • bley: hallo Jochen, habe eurer Jubiläum in blick aktuell gesehen. Hoffe dir geht es immer noch gut. aus dem hohen Norden grüsst Kurt.
  • Rolf Stern : Die Rechtslage ist eindeutig und lässt keinen Raum für politische Wunschinterpretationen. Nach § 10 Abs. 2 KAG Rheinland-Pfalz sind Erneuerung, Verbesserung und Umbau öffentlicher Verkehrsanlagen beitragspflichtig.
  • Oliver Spielmann: Es sollte besser heißen, Neuwied zerstört Lebensraum. Spätestens jetzt müsste eigentlich dem Letzten Bürger ein Licht aufgehen, welcher Stellenwert unser Grossbaumbestand in den Quartieren hat. Möglicherweise...
Dauerauftrag
Holz Loth-Entsorgung
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Karneval in der Region (Pellenz)
Karneval in der Region (Weißenthurm)
Karneval im Brohltal
Kreishandwerkerschaft
Karneval in Mendig
Karneval in der VG Altenahr
Empfohlene Artikel

Berkum. Der Start in die Rückrunde verlief für die drei Seniorenmannschaften des SV Wachtberg noch nicht wie erhofft. Während die Erste Moral bewies und spät punktete, mussten die Zweite und Dritte trotz ordentlicher Phasen Niederlagen hinnehmen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Inspirierende Impulse für den beruflichen Wiedereinstieg

Neue Perspektiven nach der Elternzeit

Polch. Ende letzten Jahres fand im @Viedel in Polch die Informationsveranstaltung „Wie geht es für dich beruflich nach der Elternzeit weiter?“ statt. Organisiert von der Fachstelle Frühe Hilfen in Kooperation mit dem Jobcenter des Landkreises Mayen-Koblenz bot die Veranstaltung wertvolle Unterstützung für Frauen, die ihren beruflichen Wiedereinstieg planen oder neue Perspektiven entwickeln möchten.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Dauerauftrag
Rund um´s Haus
Daueranzeige
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Daueranzeige 2026
Dauerauftrag 2026
Anzeige Andernach Mitte Card
Karneval in Oberbreisig
Karneval in der Grafschaft
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Karneval im Brohltal
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Karnevalssitzungen Alzheimer Karnevalsverein