Lokalsport | 24.02.2017

Jahreshauptversammlung des Beach Clubs Dernbach/Montabaur

Vorstand wird neu gewählt

Mitglieder sind am 18. März eingeladen

Dernbach. Die Jahreshauptversammlung des Beach Clubs Dernbach/Montabaur 1995 e.V. findet am Samstag, 18. März, in Dernbach im Saal der Klosterschänke, Hauptstraße 13, statt. Beginn ist um 16 Uhr.

Der Vorstand hofft auf viele teilnehmende Mitglieder und reges Interesse und Mitarbeit bei folgenden Tagesordnungspunkten: 1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden mit Bericht zur Entwicklung des Clubs. 2. Informationen der Verantwortungsträger Orgaleiter, Platzpflege, Presse, Homepage. 3. Bericht des Jugendvorstands. 4. Informationen der einzelnen Abteilungen, Gruppen und Teams durch die Abteilungsleiter bzw. Trainer. 5. Jahresabschlussbericht des Kassenverwalters. 6. Bericht der Kassenprüfer. 7. Genehmigung des Jahresabschlusses und Entlastung der geschäftsführenden Vereinsorgane. 8. Vorstellung der Haushaltsplanung für 2017 durch den Kassenverwalter. 9. Informationen zu den verschiedenen Veranstaltungen 2017. 10. Besprechung zu den Helferlisten Beach Days und Beach Soccer. 11. Besprechung zu vakanten Aufgaben. 12. Neuwahl der geschäftsführenden Vereinsorgane (1. und 2. Vorsitzender, Kassenverwalter, Geschäftsführer). 13. Neuwahl der Kassenprüfer. 14. Neuwahl des erweiterten Vorstands (Barkassenverwalter, Mitgliederverwalter, Ressortleiter Recht). 15. Belegung der Beachanlage für 2017. 16. Sonstiges.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Biker: Ich bin den Radweg am Wochenende gefahren. Tatsächlich fragt man sich, warum man keinen Weg nach Mayen gefunden hat. Als Ortskundiger war das zwar kein Problem, aber darum geht es ja nicht. Von Mayen...

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 6

  • Annette Saal: In Nickenich, Montfort L‘ Amaury Platz
  • Schmitz, P: Die illegale Abfallentsorgung nimmt leider Überhand. Habe schon mehrere Male Firmenmitarbeiter von ausländische klingenden Firmen bei mir am Glas Container in der Straße aufgefordert ihren Müll wieder au zu laden.
Kirmes in Weißenthurm
Rigomagvs-Fest
Kirmes in Weißenthurm - KW21
Kirmes in Weißenthurm
Brohler Hafenfest
JGV-Fest Ringen-Bölingen
JGV-Fest Ringen-Bölingen
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Nürburgring Hotels & Ferienpark empfangen im Juni 200 Hotelexpertinnen und -experten zur großen Tagung des Hotelverbands Deutschland (IHA). Hier das Nürburgring Congress Hotel.  Foto: Nürburgring Hotels
5

Nürburg. Treffpunkt Nürburgring: Am 10. und 11. Juni 2026 kommen rund 200 Hotelexpertinnen und -experten zur Jahrestagung des Hotelverbands Deutschland (IHA) zusammen. Das Netzwerktreffen findet in den Nürburgring Hotels & Ferienpark statt. Unter dem Titel „IHA INSIDE 2026“ tauschen sich General Manager, Geschäftsführer und Branchenentscheider über aktuelle Entwicklungen und zentrale Zukunftsfragen der deutschen Hotellerie aus.

Weiterlesen

Die Dreifaltigkeitskapelle am Herchenberg.  Foto: privat
6

Burgbrohl. Die Dreifaltigkeitskapelle am Herchenberg entlang des Wanderwegs „Vulkan- und Panoramaweg“ erstrahlt nach umfangreicher Dachsanierung wieder in neuem Glanz. Auslöser der Arbeiten waren erhebliche Schäden durch Vandalismus sowie weitere Mängel im Innen- und Außenbereich der Kapelle.

Weiterlesen

Dr. Bert Droste-Franke und Daniel Gronwald bei der Begrüßung der Gäste.  Foto: ROB
8

Katastrophenschutz der Zukunft:

Netzwerk setzt auf Frühwarnung und Zusammenarbeit

Sinzig. Beim siebten Treffen des regionalen Katastrophenschutz-Netzwerks H-Kat-Net stand in Sinzig ein Thema im Mittelpunkt, das angesichts zunehmender Extremwetterereignisse immer mehr an Bedeutung gewinnt: die frühzeitige Warnung vor Hochwasser- und Starkregenlagen sowie moderne Möglichkeiten der Strömungsrettung. Eingeladen hatten die Initiatoren Daniel Gronwald, Ortsbeauftragter des THW-Ortsverbandes Sinzig und Dr.

Weiterlesen

Image Anzeige
Regionales aus Ihrem Hofladen
Pädagogische Pflegerische Gruppenleitung
Innovatives rund um Andernach
Kirmes in Weißenthurm
Kirmes in Weißenthurm
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0313#
Innovatives rund um Andernach
Titel
Tag der offenen Tür der FFW Oberwinter, 30.05.26
Anzeige KW 21
Stellenanzeige - diverse Stellen
Landespfleger/in (w/m/d)
Titelanzeige
Gegengeschäft