TuS Grün-Weiß Mendig

Weibliche E-Jugenderneut siegreich

Weibliche E-Jugend
erneut siegreich

Eine starke Mannschaftsleistung brachte den Sieg. Foto: privat

Mendig. Die wE-Jugend des TuS Grün-Weiß Mendig hat ihr drittes Spiel in Folge gewonnen. Dabei erwiesen sich jedoch die Gäste aus Engers als harter Brocken. Einen anfänglichen Fehlstart konnte man von 3:5 auf eine 7:5 Führung korrigieren.

Im weiteren Spielverlauf blieb es eng. Mendig war stets in Führung, konnte diese aber nicht entscheidend ausbauen. So war es ein Zittern bis zur letzten Sekunde und dementsprechend groß war der Jubel der aufopferungsvoll kämpfenden Mädels beim Ertönen der Schlusssirene. Ein verdienter 14:12 Heimsieg wurde ausgiebig vor den zahlreichen Fans gefeiert.

Am kommenden Samstag steht das Derby gegen die JSG Welling/Bassenheim an. Anpfiff ist am Samstag, 4. Februar um 14:30 Uhr.

Pressemitteilung

TuS Grün-Weiß Mendig