E-Jugend des TuS Grün-Weiß Mendig
Weibliche E-Jugend zweimal siegreich
Mendig. Die weibliche E-Jugend des TuS Grün-Weiß Mendig hatte am vergangenen Sonntag gleich einen Doppelspieltag.
In der ersten Partie stand man sich dem TV Hamm gegenüber. Obwohl der Gegner mit D-Jugendlichen anreiste, konnte man durch eine souveräne Mannschaftsleistung mit 12:4 durchsetzen. In der zweiten Partie hieß der Gegner HC Koblenz. Auch hier knüpfen die jungen Mädels an die Leistung aus dem vorherigen Spiel an und gewann ebenso deutlich mit 20:4.
Besonders erfreulich für das Trainerteam um Thomas und Leni Schlich war, dass alle aus dem 17-Mädels umfassenden Kader eingesetzt werden konnten und neben einer guten kämpferischen Leistung auch tolle Spielkombinationen vorgetragen wurden.
Pressemitteilung
TuS Grün-Weiß Mendig