Lokalsport | 11.12.2025, 11:15 Uhr

Festliche Stimmung bei der JSG Welling/Bassenheim

Weihnachtszauber mit der weiblichen D-Jugend

Die weibliche D-Jugend der JSG Welling/Bassenheim mit den personalisierten Leibchen. Foto: JSG Welling/Bassenheim
76

Welling/Bassenheim. Die weibliche D-Jugend 1 der JSG Welling/Bassenheim feierte ihre diesjährige Weihnachtsfeier in einer besonders gemütlichen und festlichen Atmosphäre.

Spielerinnen, Trainerinnen, Eltern und Geschwisterkinder genossen gemeinsam einen Abend voller Teamgeist und weihnachtlicher Stimmung.

Ein besonderes Highlight der Feier war die Übergabe liebevoll personalisierter Leibchen an alle Mädchen, die von der Trainerin als Geschenk überreicht wurden.

Auch die Trainerinnen und die helfenden Eltern erhielten kleine Präsente als Dank für ihr Engagement und ihre Unterstützung im vergangenen Jahr.

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt: Mit leckeren Würstchen und verschiedenen Salaten blieb niemand hungrig, während in entspannter Runde gelacht und erzählt wurde. Die Teilnehmer blickten auf eine erfolgreiche Hinrunde zurück.

Die weibliche D-Jugend ist zudem immer offen für neue Spielerinnen der Jahrgänge 2013 und 2014. Wer Lust hat, Teil eines motivierten, offenen und herzlichen Handball-Teams zu werden, ist jederzeit willkommen. Die Trainingszeiten sind dienstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in Bassenheim und freitags von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr in Welling. Interessierte können sich bei der Trainerin Sonja Stenzel unter der E-Mail-Adresse sonja-stenzel@t-online.de melden. BA

Die weibliche D-Jugend der JSG Welling/Bassenheim mit den personalisierten Leibchen. Foto: JSG Welling/Bassenheim

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Image Anzeige
Image
3. musikalische Weinprobe
Heimat aktiv erleben
Stellenanzeige Bürokraft
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild
706

Bad Honnef / Linz. Die Anschlussstelle Bad Honnef/Linz auf der A3 in Fahrtrichtung Oberhausen wird von Freitagabend, dem 6. November, um 20 Uhr bis Montagmorgen, dem 9. November, um 5 Uhr gesperrt. Eine Umleitung führt über die Anschlussstelle Siebengebirge und ist mit einem roten Punkt bzw. blauen Tafeln „U 13“ gekennzeichnet. Diese Sperrung ist Teil der umfassenden Instandsetzungsarbeiten der Autobahn GmbH Rheinland an der A3.

Weiterlesen

Stolz tragen die Spieler ab sofort die neuen Anzüge, die von Toni Rheinard (rechts im Bild) beim Training überreicht wurden.
448

Tonisport unterstützt die Nachwuchsarbeit des FC Andernach

Neue Trainingsanzüge und Sporttaschen für die D-Jugend

Andernach. Der FC Andernach kann auch in dieser Saison auf starke Unterstützung aus dem Umfeld des Vereins zählen. Die Firma Tonisport bleibt dem Verein weiterhin als Hauptsponsor verbunden und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Förderung der Nachwuchsmannschaften.

Von Leo Bicvic aus Andernach

Weiterlesen