Lokalsport | 24.09.2018

E-Jugend Spielrunde: TS Bendorf - TuS Horchheim 24:17 (11:7)

Weiterhin ungeschlagen

Ein spannendes Spiel der E-Jugend. Privat

Bendorf. Bendorfs E-Jugend bleibt weiterhin ungeschlagen. Auch der Tabellennachbar aus Horchheim konnte die Mannschaft von Trainergespann Jannis Hofmann und Jonas Kaltenbach nicht stoppen. Viertes Spiel; vierter Sieg - das kann sich sehen lassen! Horchheim war der erwartet starke Gegner und konnte die Partie in der Anfangsphase auch sehr offen gestalten. Es entwickelte sich ein spannendes und faires Spiel, in dem die Führung bis zum 5:5 ständig wechselte. Doch die Bendorfer Jungs spielten besonnen nach vorne und packten auch in der Abwehr konsequent zu. Wenn sich ein Horchheimer Spieler einmal durchmogelte, war Len Dorweiler mit einigen tollen Paraden zur Stelle. So gelang es der Turnerschaft bis zur Halbzeit einen kleinen Vorsprung zum 11:7 heraus zu arbeiten. Auch im zweiten Spielabschnitt überzeugte die E-Jugend mit schön herausgespielten Toren und hielt somit den Gegner stets auf gebührendem Abstand. Bendorf siegte somit auch souverän und verdient mit 24:17 Toren. Es hat Spaß gemacht, der Truppe zuzuschauen. Bereits am Samstag, 29. September, gibt es die nächste Gelegenheit, die E-Jugend anzufeuern. Dann trifft die E-Jugend im dritten Heimspiel in Folge auf die Vereinigten aus Welling und Bassenheim. Anwurf der Partie ist um 14 Uhr.

Für die TSB spielten: Len Dorweiler im Tor, Florian Stettler, Tim Unterderweide (1), Vin Dorweiler, Lukas Plura (3), Jason Reichhardt, Laurin Körner (2), Christopher Hauschulz (7), Tucay Karaaslan (3), Julian Blass (3), Alex Koch und Harun Smajic (5).

Ein spannendes Spiel der E-Jugend. Foto: Privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft
Werbeplan 2026
Dauerauftrag 2026
Heimat aktiv AW
Heimat aktiv erleben
Verkäufer(in)
Anzeige zu Video „Sparen + Gewinnchance? So funktioniert Gewinnsparen!“
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Foto: Kaikoro – Adobe Stock
657

Ortskundige Verkehrsteilnehmende sollten das Gebiet weiträumig umfahren

A3: Rechter Fahrstreifen wegen Bergungsarbeiten gesperrt

Dierdorf/Wittgert. Auf der A3 in Richtung Köln ist zurzeit der rechte Fahrstreifen wegen Bergungsarbeiten gesperrt. Dies meldet der ADAC. Die Sperrung befindet sich zwischen Dierdorf und dem Rastplatz Welschehahn. Ortskundige Verkehrsteilnehmende sollten das Gebiet weiträumig umfahren. BA

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
430

Am heutigen Vormittag war es zu Stromausfällen in den Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim gekommen

27.06.: Nach Stromausfall in Koblenz: Energieversorgung in allen betroffenen Stadtteilen wiederhergestellt

Koblenz. Nachdem am heutigen Vormittag der Strom in den Koblenzer Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim ausgefallen war, konnte die Energieversorgung nach Angaben der Feuerwehr Koblenz zwischenzeitlich in allen Gebieten durch den zuständigen Energieversorger wiederhergestellt werden. Eine Ursache für den Stromausfall ist bislang nicht bekannt. BA

Weiterlesen