Lauftreff TV Urbar beim Argenthal Trail

WidrigeWetterbedingungen

Widrige
Wetterbedingungen

Gut gelaunt trotz Regenwetter: Almuth Sax, Edith Müller, Benni Hoch und Peda Schweda.privat

Vallendar. Vor Kurzem fuhren vier Hartgesottene vom Lauftreff TV Urbar zum Argenthal Trail. Angeboten wurden zwei Strecken. Edith Müller nahm die 11,8 Kilometer und Almuth Sax, Benni Hoch sowie Peda Schweda die 17,6 Kilometer in Angriff.

Bei frischen acht Grad und leichtem Regen wurde die Strecke schnell zur Rutschpartie. Nichtsdestotrotz hatten alle eine Menge Spaß und kamen auch heil ins Ziel. Da es keine AK-Wertung gab, wurde die Bruttozeit durch eine Altersmodifikation in eine Nettozeit umgerechnet, und daraus ergab sich dann die Endplatzierung. So kam Edith mit ihren 1:48 Stunden über die knapp zwölf Kilometer letztendlich auf 1:27 Stunden und den 58. Platz. Die Nettozeiten der anderen über die 18 Kilometer waren bei Almuth 1:41 Stunden und der 22. Platz, Benni 1:29 Stunden und der 128. Platz sowie Peda 1:15 Stunden und ein zwölfter Platz.