Lokalsport | 16.04.2016

Turnerschaft Bendorf

Wirbelsäulengymnastik und Rückenschulkurs

Bendorf. Die Turnerschaft Bendorf bietet wieder ab dem 22. April einen Wirbelsäulen- und Rückenschulkurs jeweils freitags von 18 bis 19 Uhr und von 19 bis 20 Uhr in der Turnhalle Thoedor-Heuss-Schule (Sonderschule Bendorf) an. Es werden zehn Einheiten (jeweils eine Stunde) angeboten. Die Stunden werden durch Volker Leiberger (Dipl. –und Rückenschullehrer) durchgeführt. Die Kosten werden von den meisten Krankenkassen bis zu 80 Prozent übernommen. Vereinszugehörigkeit ist nicht notwendig. Im Internet stehen weitere Informationen zur Verfügung. Für Anmeldung und Rückfragen, Tel. 0 17 05 38 09 87, E-Mail: V.Leiberger@gmx.de, www.turnerschaft-bendorf.de.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Daueranzeige 2026
Dauerauftrag Imageanzeige
Imageanzeige Werbeplan 2026
Anzeige LebensKunstMarkt Remagen 2026
Titelanzeige
Anzeige KW 24
Stellenanzeige Kfm. Kundenberater, Anlagenmechaniker, Heizungsbaumeister
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Rathaus der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler
322

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Wiederaufbau der Poststraße und Kreuzstraße sowie des Platzes an der Linde in der Innenstadt von Bad Neuenahr schreiten voran. Für die Arbeiten am Kanal im Kreuzungsbereich Kreuzstraße / Telegrafenstraße / Weststraße ist von Montag, 22. Juni, bis voraussichtlich Ende Juli eine Vollsperrung im nördlichen Einmündungsbereich der Kreuzung erforderlich.

Von Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

„Maria im Strahlenkranz“ Paradiesgarten an der Gnadenkapelle
212

Kunst-Event Koblenz Arenberg

5. Kulturgarten in Koblenz Arenberg

Koblenz Arenberg. Der „Förderkreis der Pfarrer-Kraus-Anlagen e.V.“ und der „Rechtsrheinische Künstlerkreis“ laden ein zum 5. Kulturgarten in Koblenz Arenberg.

Von M. Keul aus Koblenz

Weiterlesen