TS Bendorf informiert
Wirbelsäule und Rücken stärken
Neuer Kurs beginnt am 12. Januar
Bendorf. Die Turnerschaft Bendorf bietet wieder ab dem 12. Januar einen Wirbelsäulen- und Rückenschulkurs jeweils freitags von 18 bis 19 Uhr und von 19 bis 20 Uhr in der Turnhalle Theodor-Heuss-Schule (Sonderschule Bendorf) an.
Es werden zehn Einheiten von jeweils einer Stunde angeboten. Die Stunden werden durch Volker Leiberger (Diplom- und Rückenschullehrer) durchgeführt. Die Kosten werden von den meisten Krankenkassen bis zu 80 Prozent übernommen.
Vereinszugehörigkeit ist nicht notwendig. Im Internet stehen weitere Informationen zur Verfügung.
Anmeldung und Rückfragen unter Tel. (01 70) 5 38 09 87, E-Mail V.Leiberger@gmx.de, www.turnerschaft-bendorf.de.