Athletiktest der Schülerinnen und Schüler in Mannheim

Zufriedenstellende Leistungen

Zufriedenstellende Leistungen

Die Teilnehmer am Athletiktest mit den Trainern und Betreuern. Foto: privat

Mannheim/Koblenz. Beim Athletiktest der Schülerinnen und Schüler in Mannheim konnte der WSV Koblenz-Metternich wieder einige sehr gute Ergebnisse erringen. Bei den zehnjährigen Schülern stand Johan Kuss nach 1500m laufen, einem Geschicklichkeitsparcours, Schlängellauf, Standweitsprung und Baskettballwurf an die Wand auf dem Treppchen und konnte sich über einen tollen zweiten Platz freuen. Rasmus Schwandt (13 Jahre) konnte dieses Ergebnis sogar noch toppen und stand ganz oben auf dem Podest. Der gleichaltrige Jaron Schulz dagegen verpasste das Podest mit seinem vierten Platz knapp, konnte aber dennoch glücklich sein. Für alle weiteren WSV Starter gab es keine Medaillen, aber mehr oder weniger gute Platzierungen im Mittelfeld, sodass Teilnehmer und Trainer insgesamt zufrieden nach Hause fuhren.