SG Ollheim-Straßfeld lädt ein
Zweitgrößtes Jugendturnier im Kreis startet
Sporttage vom 5. bis 7. Juli
Ollheim. Die diesjährigen Sporttage der SG Ollheim-Straßfeld auf dem Sportplatz in Ollheim stehen vor der Tür. Zu den zahlreichen Turnieren und Spielen der Jugendmannschaften sind alle eingeladen.
Übersicht der Turniere
Am Freitag, 5. Juli ab 18 Uhr gibt es das Mixed-Turnier der Seniorenmannschaften der SGO.
Am Samstag, 6. Juli ab 11.30 Uhr beginnen die Turniere der E-Jugend, ab 15 Uhr das Turnier der männlichen und weiblichen C-Jugend.
Der Sonntag, 7. Juli startet ab 11 Uhr das Spielfest der Mini-Handballer und der F-Jugend, ab 11.30 Uhr das Turnier der D-Jugend und ab 14.30 Uhr das Turnier der männlichen B-Jugend
An allen Tagen wird auch die Hüpfburg für alle Kinder aufgebaut. Wie immer ist für Essen und Trinken bestens gesorgt, Leckereien vom Grill, der Salattheke und vom Kuchenbuffet sind an allen Tagen reichlich vorhanden. Auch die „Pommes-Bude“ ist wieder geöffnet.
Die SG Ollheim-Straßfeld freut sich auf ein paar gemütliche und sportliche Stunden mit vielen Gästen.
Artikel melden
Tourismus am Rhein ... kann die BUGA 2029 wirklich kommen
- Gitta Meyer: Ehrlich,die ganze Idee Buga im Mittelrhein ist falsch. Die Gemeinden sind verschuldet. Schauen sie sich Lahnstein an. Hier ist nichts los. Die Brücke wird bestimmt toll,aber sonst.....
Eifel Rallye Festival 2026 in Daun mit Gruppe-B-Boliden und Rallye-Klassikern
- Oliver Burggraf: Sehr schöne Vorabinfo vor dem Festival. Freuen uns schon drauf
BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3
- Claus Wiest: Das Foto zeigt die Rheinfähre Linz-Remagen, aufgenommen von der Anfahrt auf der Linzer Seite mit Blick auf den Ort Kripp.
Blaulichtmeile Koblenz am 09.05.2026
Thementag Kriminalprävention und Karriere in Koblenz
Koblenz. Die Polizei Koblenz lädt gemeinsam mit dem Ordnungsamt der Stadt, der Berufsfeuerwehr und dem Deutschen Roten Kreuz am Samstag, den 09.Mai 2026, ab 10:00 Uhr zu einem abwechslungsreichen Thementag am Löhrrondell in Koblenz ein.
Weiterlesen
Die Verkehrssicherheit kann derzeit nicht gewähreistet werden
23.04.: K 74: Vollsperrung bei Panau: Böschungsbruch erfordert Sicherungsmaßnahmen
Panau. Seit den Mittagsstunden des 23. April 2026 ist die K 74 im Bereich Panau aufgrund eines Böschungsbruchs voll gesperrt. Die Verkehrssicherheit kann in diesem Abschnitt derzeit nicht gewährleistet werden.
Weiterlesen
Flucht trotz ausgelöstem Airback: Polizei stoppt Autofahrer unter erheblichem Alkoholeinfluss
22.04.: Kontrollverlust auf der B260: Alkoholisierter Fahrer flieht nach Unfall
Nievern. Am Abend des 22. April 2026, etwa um 20:15 Uhr, ereignete sich auf der B260 in Fahrtrichtung Bad Ems ein Unfall. Ein Fahrzeug geriet auf Höhe des Überfliegers im Nievern-Bereich außer Kontrolle, begann zu schleudern und stieß schließlich an den Bordstein. Der Schaden an der Felge war beträchtlich, und die Airbags des Autos wurden ausgelöst. Trotz dieser Umstände entfernte sich der Fahrer zunächst unerlaubt von der Unfallstelle.
Weiterlesen
