Turnerschaft Bendorf 1861/ 1890 e.V. - 2. Mannschaft
Zwote verliert weiter
Verbandsliga Ost: TSB II – HSG Bannberscheid/Bad-Ems 19:29 (11:15)
Bendorf. Bendorfs zweite Mannschaft wartet weiter auf den zweiten Sieg. Während die Erste gegen die Vereinigten aus Bannberscheid und Bad Ems noch glänzen konnte, ging das Duell der Reserven klar an den Gegner. Die Turnerschaft kämpfte zwar tapfer, stand aber aufgrund der miserablen Personalsituation auf verlorenem Posten. Bis zur 25. Minute entwickelte sich noch eine spannende ausgeglichene Partie. Beim Stand von 9:11 nutzte die HSG jedoch ihre Chance und zog bis zur Pause auf 11:15 davon. Im zweiten Spielabschnitt baute der Gegner den Vorsprung bis zum 19:29 Endstand stetig aus. Negativer Höhepunkt des Spieles war ein grobes Foul Mitte der zweiten Halbzeit gegen Jann Aschkowski. Er wurde bei einem Tempogegenstoß, ohne die Möglichkeit reagieren zu können, umgerannt und musste anschließend ins Krankenhaus. Eine absolut unverständliche Aktion bei einer Neun-Tore-Führung.
Für die TSB spielten: Dominik Knoll und Tobias Rademacher im Tor, Jann Aschkowski 4, Christoph Schröder 4, Niklas Peltner 4, Dominik Pretz, Jannis Hofmann 2, Jonas Kaltenbach 4, Bastian Krämer 1 und Leon Breitkopf.