Grün-Weiß Mendig - Abteilung Handball

mC1 Jugend unterliegt der mC2

mC1 Jugend unterliegt der mC2

Die männliche C1-Jugend.Foto: privat

Mendig. Die männliche C1 Jugend spielte jüngst gegen die mC2 des GW-Mendig. Die beiden Vereinsmannschaften des GW-Mendig schenkten sich von Anfang an nichts und die erste Halbzeit endete mit einem ausgeglichenen 13:13.

Nach dem Seitenwechsel ging es erst so weiter, doch die mC1 konnte sich durch einen guten Lauf von Moritz Oesterwind bis zur 36 Minute klar mit 23:17 absetzen. Doch dann kam ein Einbruch und eine starke Endphase der mC2, die Tor um Tor aufholen konnte, so stand es eine Minute vor Ende 25:25. Durch einen Siebenmeter in den letzten Sekunden des Spiels, den Moritz Lütdke verwandelte, kamen die Jungs der mC2 zum 25:26 Sieg.

Es spielten: Jason Bemfert (Tor), Aaron Klimowitz (Tor), Moritz Oesterwind 10, Felix Börder 1, Marlon Centonze 5, Erik Jurkiewicz 3, Tom Lempertz, Luka Grotzke, Leon Grotzke, Dennis Schubach 2 und Ben Nürnberg 7.