Termine | 13.11.2017

Lions Club Vallendar

10. Hör- und Singerlebnis

Am Dienstag, 12. Dezember, um 19 Uhr

Vallendar. Das stimmungsvolle Benefizkonzert des Lions Club Vallendar findet zum 10. Mal in der Pilgerkirche Schönstatt statt.

Ein Höhepunkt im Lionsjahr ist immer wieder das stimmungsvolle Weihnachtssingen in der Pilgerkirche Schönstatt, das traditionsgemäß wieder von Lionsfreund Dr. Bernd Hemmer organisiert wird. In diesem Jahr ist es bereits das zehnte Benefizkonzert, das der Lions Club zusammen mit dem K.I.V. (Förderverein Kultur in Vallendar) und den Schönstattschwestern veranstaltet. Neben einem „etwas seltsamen Weihnachtsevangelium“, das vorgetragen wird, gestaltet das Vokalensemble der Schönstätter Marienschwestern und das Konzertorchester Koblenz den musikalisch-klanglichen Rahmen. Der Erlös kommt wie immer einem sozialen Zweck zugute. Der Lions Club lädt alle Familien, Kinder und Freunde zu diesem Singerlebnis ein und freut sich auf zahlreiche Besucher.

Karten gibt es in Vallendar im Vorverkauf bei der Gutenberg-Apotheke, der Sparkasse-Koblenz, Schreib- und Spielwaren Chr. Schmidt, und der Pilgerzentrale.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Imageanzeige
Dauerauftrag 2026
Lampionfest in Weißenthurm
Lampionfest KW25
Heimat aktiv erleben - Anzeige Biergarten
Anzeige KW 25
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Aufgrund eines Ladendiebstahls fahndet die Polizei nach dem Verdächtigen.
625

Hochpreisiges Parfüm gestohlen

Bonn: Polizei fahndet nach Ladendieb

Bonn. Fahndung nach einem mutmaßlichen Ladendieb in Bonn: Das Kriminalkommissariat 15 der Bonner Polizei hat eine öffentliche Suche nach einem Verdächtigen eingeleitet, der im Verdacht steht, am 12. März 2026 ein teures Parfüm aus einer Parfümerie in der Bonner Innenstadt gestohlen zu haben.

Weiterlesen

Foto: Polizei
8102

Die Gesuchten sollen einen 24-Jährigen bewusstlos geprügelt haben:

22.06.: Fahndung: Wer kennt diese Männer?

Köln. Die Kriminalpolizei Köln fahndet mit Bildern von Zeugen nach zwei Männern, die am 12. Februar (Weiberfastnacht) einen 24-Jährigen angegriffen und schwer am Kopf verletzt haben sollen.

Weiterlesen