Vortrag in der ev. Kirche
50 Jahre Leben in Pech
Pech. Oliver Neft, Vorsitzender des Heimatverein Pech, hält am Mittwoch, 12. Februar um 19.30 Uhr im Rahmen der Pecher Winterakademie den Vortrag: „50 Jahre Leben in Pech - Anekdoten, Geschichten, Erlebnisse“.
Im Nachgang zum 50-jährigen Jubiläum der Gemeinde Wachtberg 2019 wird der Referent einen bunten Bilderbogen mit lustigen Geschichten, harten Fakten und lockeren Anekdoten präsentieren – alles garantiert selbst erlebt! Der Karneval wirft seine Schatten voraus; deshalb sollte sich das geneigte Publikum darauf einstellen, dass bei diesem Vortrag Schmunzeln und Lachen nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht sind! Oliver Neft lebt, mit kleineren Unterbrechungen, seit 1969 in Pech. Er verbrachte seine Kindheit und Jugend im Drachenfelser Ländchen und war lange im FC Pech aktiv. Außerdem engagiert er sich im Ortsfestausschuss und ist seit vier Jahren Vorsitzender des Pecher Heimatvereins.
Durch seine Tätigkeit in der „Waldesruh“ in Villiprott kennt er viele Bürger der Gemeinde. Er arbeitet als Fuhrparkmanager in der Firma Bechtle in Bad Godesberg. Der Vortrag findet in Evangelischen Kirche in Wachtberg-Pech, Am Langenacker statt. Der Eintritt ist frei!
