Termine | 03.09.2021

Frauengemeinschaft St. Genovefa

Abschied von Pastor Birkenheier

Gottesdienst und Umtrunk am Freitag, dem 10. September

Mendig. Zur Verabschiedung von Pastor Birkenheier lädt der Vorstand der Frauengemeinschaft St. Genovefa am 10. September in die Kapelle des Marienstiftes ein. Nach dem Gottesdienst um 16 Uhr ist ein Umtrunk im Aufenthaltraum des Marienstiftes vorgesehen. Eine Anmeldung unter 2981 (Maria Krupp) erleichtert derRFrauengemeinschaft die Planung. Bitte an Impfnachweis und Maske denken.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Monatliche Anzeige
Dienstleistungen
Alles rund ums Haus
Stellenanzeige Reinigungskraft
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Gläser
Sachbearbeitung Sport (m/w/d)
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0378#
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.ocm
491

Ein richtiger Schritt oder völliger Unsinn - oder kommt es am Ende doch ganz anders? Macht mit bei unserer großen Umfrage?

Umfrage: Vorschlag zur Minijob-Abschaffung: Was haltet ihr davon?

Die Zukunft der Minijobs wird derzeit kontrovers diskutiert. Im Raum steht eine Reform, nach der geringfügige Beschäftigungen künftig weitgehend in reguläre sozialversicherungspflichtige Jobs überführt werden könnten. Befürworter sehen darin einen Gewinn für die Altersvorsorge und die Sozialkassen, Kritiker befürchten Nachteile für Beschäftigte und Arbeitgeber.

Weiterlesen