Ortsgemeinde Ehlscheid
Adventsansingen
Verschenkaktion für Weihnachtsartikel
Ehlscheid. „Verschenken statt wegwerfen! – etwas Gutes tun und die Umwelt schonen!“ Unter diesem Mottow findet am Samstag, 30. November ab 16 Uhr im „Haus des Gastes“ die Verschenkaktion für Weihnachtsartikel statt.
Nicht mehr benötigte Weihnachtsartikel in einem guten Zustand können ab sofort im Haus des Gastes abgegeben werden. Diese werden im Rahmen einer Verschenkaktion unentgeltlich angeboten. Für die Anschaffung eines Insektenhotels wird eine Sammelbox für Spenden aufgestellt.
Außerdem laden der Frauenchor und der Dorf- und Heimatverein zum AdventsAnsingen mit Glühwein und Plätzchen zu einer Bastel-Aktion für Kinder (Lesesaal) mit gemeinsamen Schmücken des Tannenbaumes am Glockenturm ein.
