Termine | 06.11.2025

Astrid-Lindgren-Schule Dohr

Adventsbasar Winterzauber

Dohr. Am Samstag, 22. November 2025 öffnet die Astrid-Lindgren-Schule in Dohr ihre Türen für den Adventsbasar „Winterzauber“.

In der Hauptstraße 1b, 56812 Dohr, werden von 14 bis 17 Uhr zahlreiche Advents- und Weihnachtsartikel zum Verkauf angeboten.

Neben einer Auswahl an festlichen Dekorationen und Geschenken gibt es auch die Möglichkeit, Kaffee, Kuchen und weitere Getränke zu genießen.

Der Erlös dieser Veranstaltung kommt dem Förderverein der Astrid-Lindgren-Schule Dohr zugute.

Weitere Themen

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • beltz: Lahnstein hat ja genüfend Geld

Lärmschutz für Bengen

  • K. Schmidt: Funfact: Gegen Lärm von Flugplatz und insbesondere Sportschießstand hätte Herr Orthen als Bürgermeister von Bad Neuenahr-Ahrweiler schon lange etwas tun können, schließlich liegen diese Lärmquellen auf...
  • Michael Gülck: Die Forderung nach einer verbesserten Datengrundlage zu bestehenden Biogas-Blockheizkraftwerken sowie nach einer frühzeitigen Einbindung relevanter Akteure ist aus planerischer Sicht grundsätzlich nachvollziehbar.
Azubi-Tag 20.März 2026
Ostern -Filiale Mülheim-Kärlich
Unterstützeranzeige-Lukas Will-
Unterstützeranzeige - Verena Schütz-
Wir helfen im Trauerfall
Lossprechung der Sanitär- und Heizungstechnik-Innung Kreis Ahrweiler
Stellenausschreibung Koch/Köchin
Empfohlene Artikel

Mayen. Die 1. Herrenmannschaft der DJK Mayen empfing die 2. Herrenmannschaft der DJK Ochtendung in der Kreisliga Herren Gruppe B. Die Begegnung endete mit einem 7:3-Sieg für Mayen. In den Doppeln traten Schneider/Filby, die keinen Punkt beisteuern konnten, sowie Merker/Schmitt an, die einen Sieg erzielten. In den Einzeln punkteten Dirk Schmitt und Sebastian Merker jeweils einmal, während Lukas Schneider und Oliver Filby mit jeweils zwei Siegen überzeugten.

Weiterlesen

Kreis Cochem-Zell. Wenn im Kreis Cochem-Zell die fünfte Jahreszeit ihren Höhepunkt erreicht, verwandeln sich Straßen und Plätze in bunte Bühnen des Frohsinns. Vereine, Fußgruppen und Festwagen zeigen mit viel Engagement und Kreativität, was den rheinischen Karneval ausmacht.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Die Männer traten dem Opfer gegen den Kopf und schlugen mit Fahnenstangen auf ihn ein

Fahndung: 12 Männer greifen Mann bei pro-kurdischer Demonstration brutal an

Köln. Die Kölner Polizei fahndet mit Hilfe von Fotos nach zwölf bislang unbekannten Personen, die am Sonntag, den 27. Oktober 2024, in der Trankgasse in der Innenstadt von Köln in eine Auseinandersetzung verwickelt gewesen sein sollen, bei der ein 46-jähriger Mann aus Köln schwer verletzt wurde.

Weiterlesen

Zukunftsbüro der WFG am Mittelrhein bringt Schulen und Firmen aus MYK zusammen

MINT-Tage: Praxis, die Orientierung schafft

Kreis MYK. Der Landkreis Mayen-Koblenz ist anerkannte MINT-Region. Ziel der Initiative ist es, junge Menschen frühzeitig für Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik zu begeistern und ihnen berufliche Perspektiven in der Region aufzuzeigen.

Weiterlesen

Image Anzeige
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall
Dauerauftrag Imageanzeige
Sonderpreis zur Kombi Haftnotiz
Stellenanzeige Eis-Produktion
Justizbeschäftigte/n (m/w/d)
Wir helfen im Trauerfall
Produktionshelfer
Koch zur Aushilfe
Thomas Probstfeld
Ahrweiler
Frühlingsmarkt in Adenau
Frühlingsmarkt in Adenau
Wahlkampf
Wahlwerbung Thomas Meyer
Wahlwerbung Thomas Meyer