Termine | 11.06.2019

Dekanat Remagen-Brohltal

Alleinerziehende wandern

Am, Sonntag, 23. Juni

Heimersheim. Der Arbeitskreis Alleinerziehende im Dekanat Remagen-Brohltal lädt Mitglieder und Gäste zu zwei Wanderungen ein. Heike Klüh leitet die Wanderung auf dem Traumpfad Heidehimmel Volkesfeld am Sonntag, 23. Juni. Blühende Wiesen, würzige Wacholderheiden, Wälder und schöne Ausblicke kennzeichnen den rund zehn Kilometer langen Rundwanderweg. Die Teilnehmer treffen sich um 10.30 Uhr in Heimersheim, Heppingerstraße, von wo aus Fahrgemeinschaften zum Wanderparkplatz an der Heilquelle /L83 starten oder sie kommen um 10.45 Uhr dorthin. Rucksackverpflegung, feste Schuhe und Wanderstöcke werden empfohlen.

Eine „kleine Wanderung mit spirituellen Impulsen“ erwartet Interessierte am Donnerstag, 27. Juni, mit Beginn um 18.30 Uhr in Heimersheim, Heppingerstraße.

Der Referent ist Hans-Peter Kuhnen. Einzelheiten gibt es bei der telefonischen Anmeldung unter Tel. (0 26 41) 2 68 42.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
  • Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
  • Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Mitgliederwerbung
Dauerauftrag 2026
Schichtführer Dosenanlage
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0003#
Karneval Ettringen 2026
Currywurstfestival & verkaufsoffener Sonntag
Handwerkerhaus
Vorsätze 2026
Stellenanzeige "Mehrere Mitarbeiter/innen (m/w/d) für die Vinothek auf der Festung Ehrenbreitstein"
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel

Altwied. Die Ev. Kirchengemeinde Feldkirchen-Altwied lädt sehr herzlich zu einem besonderen Chorkonzert am Sonntag, 1. Februar, 17 Uhr in die Kirche zu Altwied ein.

Weiterlesen

Sinzig. Der Beratungstag des Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer Vereins Rhein-Ahr e.V. findet am Donnerstag, den 29.01.2026 um 19:30 Uhr im

Weiterlesen

Weitere Artikel
DA bis auf Widerruf
Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag
Karneval in Ettringen 2026
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Karneval Ettringen 2026
Media-Auftrag 2025/26
Umbau Vulkan Brauerei
Unternehmen erfolgreich regional
Umbau Vulkanbrauerei Mendig
Karneval Ettringen 2026
Anzeige Neueröffnung
Stellenanzeige Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
Anzeige Deko Sale