Termine | 26.09.2023

Förderverein Kita Leimersdorf

Alles rund ums Kind

Am Samstag, 7. Oktober findet im „Haus des Dorfes“ in Leimersdorf ein großer Kinderflohmarkt statt

Leimersdorf. Am Samstag, den 7. Oktober 2023, findet von 10 bis 13 Uhr im „Haus des Dorfes“ in Leimersdorf ein großer Kinderflohmarkt statt. Hier haben Schnäppchenjäger die Möglichkeit, Kinderkleidung, Kinderspielzeug, Kinderwagen, Umstandsmoden und vieles mehr zu finden. Besonders praktisch ist dabei die Vorsortierung der Kleidung nach Größe und Geschlecht sowie des Spielzeuges nach Art und Alter, was die Suche nach dem Wunschprodukt erleichtert.

Für das leibliche Wohl der Besucher ist ebenfalls gesorgt. Neben einer Auswahl an Torten, Kuchen, Würstchen und Getränken, können sich die Besucher nach einem erfolgreichen Einkauf stärken.

Auch die kleinen Besucher kommen auf ihre Kosten. Sie dürfen sich auf einen Kinderschminktisch freuen, der für viel Spaß und Unterhaltung sorgt.

Schwangere haben bereits ab 9.30 Uhr Einlass, damit sie in aller Ruhe stöbern können.

Der Förderverein Kindergarten Zauberwald e.V. sowie der Förderverein Grundschule „An der Arche“ freuen sich auf zahlreiches Erscheinen in der Platzstraße 1, 53501 Grafschaft Leimersdorf BA

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Anzeige Uhren Vintage
Maikirmes Franken
Grünpflegedienst
Zukunft trifft Tradition KW 18
Jubiläum
Empfohlene Artikel
In Banneux offenbarte sich die Mutter Gottes 1933 als "Jungfrau der Armen" der elfjährigen Mariette Beco. Seither ist das "belgische Lourdes" Marien-Wallfahrtsort.  Foto: Herbert Bamann
19

Region. Der Kirchengemeindeverband Katholisch am Siebengebirge lädt zu einer Wallfahrt nach Banneux, Belgien, ein. Die Teilnehmer werden der Heiligen Jungfrau der Armen ihre persönlichen Anliegen anvertrauen, im Gebet ihren Glauben vertiefen und um Frieden in der Welt bitten. Diakon Winfried Reers wird den Reisesegen erteilen und die Pilger begleiten.

Weiterlesen

22

Rheinbreitbach. Der Förderverein „St. Florian“ der Freiwilligen Feuerwehr Rheinbreitbach lädt alle Aktiven und Alterskameraden zur zweiten Mitgliederversammlung, am 18. Mai, um 18:30 Uhr, ins Gerätehaus Rheinbreibach, ein. Die Tagesordnung der Mitgliederversammlung kann der separaten Einladung entnommen werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Kaikoro – Adobe Stock
515

Boppard/Emmelshausen. Auf der A61 zwischen Emmelshausen und Boppard befinden sich zwei Hunde auf der Fahrbahn. Dies meldet der ADAC. Verkehrsteilnehmende in beiden Fahrtrichtungen sollten also vorsichtig fahren. BA

Weiterlesen

Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Minijob
10 Jahre NoWi Bau
Tag der offenen Tür FFW Königsfeld
Aktionstage 5.-7. Mai
Titelanzeige
Innovatives rund um Andernach
10 Jahre NoWi
Gebrauchtwagenanzeige
Image
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Nachruf Karl-Heinz Knops