Termine | 07.05.2016, 12:55 Uhr

Kita St. Mauritius Heimersheim

Alles rund ums Kind

Förderverein lädt am 19. Juni zum Sommerflohmarkt ein

Heimersheim. Am 19. Juni findet von 14 bis 16 Uhr der Sommerflohmarkt im Pfarrsaal der katholischen Gemeinde St. Mauritius und auf dem Kita-Gelände in Heimersheim, Heppinger Straße 2a, statt. Angeboten wird alles rund ums Kind: Spielsachen, Kleidung, Zubehör sowie Umstandsmode. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kaltgetränken und Kuchen gesorgt. Die Einnahmen aus Standgebühren und Café-Betrieb kommen der Kita St. Mauritius zugute. Verbindliche Anmeldungen für einen Verkaufstand nimmt Sandra Gronwald unter Tel. (0 26 41) 90 35 29 entgegen.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Holz Loth-Entsorgung
Wir helfen im Trauerfall
Rund ums Haus
Titel 24H Notdienst
Imageanzeige - Sommeraktion 2+1 - 3. Anzeige o.B.
Anzeige Dentino Club
Auftrag, Nr. AF2026.000438.0, September 2026
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Das St. Nikolaus-Stiftshospital geht mit gestärkter Position aus der neuen Krankenhausplanung des Landes Rheinland-Pfalz hervor.Foto: St. Nikolaus-Stiftshospital/Holger Lindner
940

Rheinland-Pfalz bestätigt breites medizinisches Leistungsspektrum und stärkt das St. Nikolaus-Stiftshospital als wichtigen Standort

Krankenhaus Andernach geht gestärkt aus neuer Leistungsgruppenzuteilung hervor

Andernach. Das St. Nikolaus-Stiftshospital geht mit gestärkter Position aus der neuen Krankenhausplanung des Landes Rheinland-Pfalz hervor. Durch die zugewiesenen Leistungsgruppen werden rund 99,5 Prozent des bisherigen Leistungsspektrums vollständig abgebildet. Das Krankenhaus sowie der Träger, die Stiftung St. Nikolaus-Stiftshospital Andernach, sehen darin die hohe medizinische Qualität und breite Expertise des Hauses bestätigt.

Weiterlesen

Öffentliche Bekanntmachung
661

Allgemeine Berichte

Öffentliche Bekanntmachung

Einladung zur nicht öffentlichen Versammlung der Jagdgenossenschaft Sinzig-Franken am Mittwoch, den 23.09.2026, um 19.00 Uhr, in der alten Schule, Maisgasse, 53489 Sinzig-Franken

Weiterlesen

Symbolbild.
556

Ulmen. Am Freitag, den 4. September 2026, ereignete sich gegen 00:10 Uhr im Einmündungsbereich der B259 und K2 in der Ortslage Ulmen ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Personenkraftwagen. Nach bisherigem Erkenntnisstand befuhr ein Autofahrer die B259 von Ulmen in Richtung Auderath. Ein anderer Fahrer befand sich auf der K2 und wollte nach links auf die B259 abbiegen. Im Einmündungsbereich kam es dann aufgrund einer Vorfahrtsmissachtung zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Weiterlesen