„Meet & Greet“ in St. Medard
An der Krippe treffen
Bendorf. „Meet & Greet an der Krippe“, so hat Pfarrer Joachim Fey das Motto über einen sicher interessanten Abend für alle Interessierten in der Pfarreiengemeinschaft und darüber hinaus gesetzt. Begegnung und Austausch an der Krippe in St. Medard Bendorf sind am Freitag, 29. Dezember ab 18 Uhr in der Kirche möglich. Gemeinsam können Texte gehört und ein Licht an der Krippe genossen werden. Es gibt Weihnachtslieder zum Mitsingen, die Gemeinsamkeit eine große Rolle. Auch einen klassischen Moment zaubern die Musiker mit Orgel und Querflöte. Und an einer langen Tafel sitzt man gemeinsam und teilt, was man hat. Jeder kann dazu Fingerfood und/oder etwas zu Trinken mitbringen: Hier wird es hoffentlich eine bunte Vielfalt möglichst vieler Geschmäcker und Nationalitäten geben. -PS-