Kirchengemeinde Dümpelfeld
Autogenes Training
Kurs ab 2. Februar
Dümpelfeld. Die Kirchengemeinde Dümpelfeld bietet einen neuen Grund- und Aufbaukurs für Autogenes Training durch einen ausgebildeten Trainer an. Im Sitzen werden Übungen zur täglichen Entspannung durchgeführt. Die Teilnehmer erlernen einen neuen Umgang mit ihrem Körper. Ziel ist, mehr Ausgeglichenheit und Ruhe in den Alltag einzubringen. Das Leben leichter nehmen durch Gedankenkraft und richtiges Atmen.
Die sieben Doppelstunden beinhalten theoretische Erklärungen und praktische Übungen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Kursbeginn ist am Donnerstag, 2. Februar, um 19 Uhr in Dümpelfeld. Anmeldung und Info bei Rainer Koch unter Tel. (0 26 95) 14 44 oder per E-Mail an rahm.koch@t-online.de.