Termine | 13.05.2019

Freie Wählerguppe Zepp

„Back-Tag“

Am Sonntag, 19. Mai

Bell. Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger sind zum „Back-Tag“ am Sonntag, 19. Mai, ab 14 Uhr am Backes auf dem Gemeindeplatz eingeladen.

Dort wird die Wählergruppe im originalen Beller Backes gebackenes Brot und Kuchen anbieten.

Die Gäste haben die Möglichkeit bei Kaffee oder gekühlten Getränken ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.

Kinder können an diesem Tag Insektenhotels und Samen-Bomben bauen, wobei sie von der Insekten-AG der FWG Zepp unterstützt werden.

Die Bilder des Fotowettbewerbes „Unser Schönes Bell“ für Kinder und Jugendliche werden im Rahmen des Back-Tages in der Gemeindehalle ausgestellt. Die Besucher können dann für ihre Favoriten abstimmen und dadurch entscheiden, welche Bilder in den Beller Dorfkalender 2020 aufgenommen werden sollen.

Die Freie Wählergruppe Zepp freut sich auf den Back-Tag und hofft auf eine zahlreiche Beteiligung der Bevölkerung.

Pressemitteilung der

Freien Wählergruppe Zepp

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Hausmeister, bis auf Widerruf
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0009#
3+1 Aktion
Feuerwehrfest Plaidt
Dillemarkt 2. Anzeige
Blaulichtfest in Grafschaft-Ringen, 11. – 12.07.26
Blaulichtfest in Grafschaft-Ringen, 11. – 12.07.26
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
schmusen mit Pflegemama
1720

Mayen. Sultan kam bereits im Februar 2026 in unser Tierheim, nachdem er in Mendig umherstreunte und sich niemand für den stattlichen weißen Kater verantwortlich fühlte. Damals war Sultan unkastriert, nicht gekennzeichnet und hatte eine schlimme Augenentzündung, die auf seine nicht behandelten Rolllider zurückzuführen war.

Von Tierschutzverein Mayen U.U. e.V. Frau Sybill Limba aus Mayen

Weiterlesen

Die Ramersbacher Straße in Ahrweiler.  Foto: ROB
1494

Auch an weiteren Stellen wird intensiv an der Infrastruktur gearbeitet

07.07.: Wiederaufbau in Ahrweiler: Ramersbacher Straße wird für ein Jahr gesperrt

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Noch bis Ende Juli ist die Verbindung zwischen der St.-Pius-Straße und der Eifelstraße im Stadtteil Bachem vollständig für den Verkehr gesperrt. Dort werden derzeit die Anschlussarbeiten der neuen Bachemer Brücke an die angrenzenden Straßen durchgeführt. Gleichzeitig wird der Kreuzungsbereich umgestaltet, um die künftige Verkehrsführung zu verbessern und die Verkehrssicherheit zu erhöhen.

Weiterlesen