Termine | 08.06.2017

Evangelische Kirche Mendig

BelCanto und Freunde

Konzert am Sonntag, 25. Juni

BelCanto und Freunde

Mendig. Nachdem das im Januar geplante Konzert im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Musik in der Kirche – nicht nur Kirchenmusik“ wegen Krankheit des Chorleiters leider ausgefallen war, wird es jetzt im Sommer nachgeholt. Besinnlich, aber auch schwungvoll, erklingen zwei renommierte Chöre am Sonntag, 25. Juni um 17 Uhr in der evangelischen Kirche Mendig. Gemeinsam mit der Winninger Liedertafel wird das Vocalensemble BelCanto Mendig zu Gast sein. Nach einem begeisternden Konzert in Winningen wollen die beiden Chöre unter der Leitung von Jürgen Rieser die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem weiteren Auftritt fortsetzen. Sowohl mit Solo- und Einzelvorträgen, als auch mit einem mehr als 50 Stimmen umfassenden Gesamtchor, werden die Sängerinnen und Sänger ihre Zuhörer erfreuen. Wie immer in der kleinen Konzertreihe ist der Eintritt frei und es wird um eine freundliche Spende gebeten.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag Imageanzeige
Rund ums Haus Daueranzeige
Nacht der Vulkane
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
Wir feiern 150 jährigen Geburtstag
150 Jahre Zeitungsgeschichte
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Ein weiterer wunderschöner Sommerabend am Vallendarer Rheinufer.
1286

Sundowner am Rheinufer

Volles Rheinufer und beste Stimmung

Vallendar. Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen ließen es viele Gäste etwas entspannter angehen, doch mit den angenehmeren Abendstunden füllte sich das Rheinufer am 9. Juli zusehends, und bald entstand wieder die besondere Atmosphäre, die den Sundowner der Bemoosten ausmacht.

Von Große Karnevalsgesellschaft Die Bemoosten aus Vallendar

Weiterlesen

A48: In beiden Fahrtrichtungen Personen auf der Fahrbahn
803

Höhr-Grenzhausen/Bendorf/Neuwied. Auf der A48 befinden sich in beiden Fahrtrichtungen Personen auf der Fahrbahn. Die Gefahr besteht zwischen der Anschlussstelle Höhr-Grenzhausen und der Anschlussstelle Bendorf/Neuwied. Die Polizei ist bereits benachrichtigt. Dies meldet der ADAC. BA

Weiterlesen