Termine | 20.05.2015

Landfrauenkreisverband AW

Besuch auf dem Segelflugplatz

Am Samstag, 6. Juni

Region. Der Landfrauenkreisverband Ahrweiler bietet interessierten Mitgliedern und Gästen am Samstag, 6. Juni, um 14 Uhr eine geführte Besichtigung des Segelflugplatzes Wershofen an. Ein Mitglied des SGV Wershofen begleitet die Teilnehmer auf einem Rundgang und gibt Einblicke in die Geschichte und die Arbeit auf dem Flugplatz. Es besteht die Gelegenheit zum Schnupperflug für bis zu zehn Personen. Es gibt Kaffee und Kuchen auf dem Flugplatzgelände. Anmeldungen werden erbeten bei Gisela Ohlenhard, Tel. (0 26 94) 12 28 oder bei Ingrid Strohe, Tel. (0 26 46) 14 85.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Imageanzeige
Holz Loth-Entsorgung
Anzeige LebensKunstMarkt Remagen 2026
Stellenanzeige
Mitarbeiter in der Gebäudereinigung (m/w/d)
Lebenskunstmarkt Remagen
Weinblütenfest Mayschoß
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Bei der 45. Auflage des Deichstadtfestes warten wieder zahlreiche Acts darauf, für gute Unterhaltung zu sorgen.
1478

Neuwieder feiern vom 9. bis 12. Juli wieder ihr Deichstadtfest

Vier Tage Festival-Feeling mitten in der City

Neuwied. Wenn das Gefühl, nachhause zu kommen, vier Tage lang auf jede Menge gute Mucke auf gleich fünf Bühnen trifft, kann das nur eines bedeuten: Es ist wieder Deichstadtfest-Zeit! Denn von Donnerstag bis Sonntag, 9. bis 12. Juli, feiert Neuwied mitten im Herzen der Innenstadt sein kostenfreies Musikfestival.

Weiterlesen

Symbolbild.
947

Klettenberg. Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 4 zwischen dem Kreuz Köln-West und der Anschlussstelle Klettenberg am Montagabend, dem 15. Juni, ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen. Bei der betroffenen Fahrerin des Seat handelt es sich um eine 22-jährige Frau aus Bonn, die noch am Unfallort aufgrund ihrer schweren Verletzungen verstarb.

Weiterlesen