Termine | 12.03.2025

Betrügereien an der Haustür

Koblenz. Der Blinden- und Sehbehindertenverein Koblenz und Umgebung e. V. lädt ein zu einem kriminalpräventiven Vortrag der Polizei Koblenz zum Thema „Betrügereien an der Haustür, im Internet und über Telefon“.

Wann? 29. März, 14 Uhr. Wo? Hotel/Restaurant AGA, Rheinufer 5, Weißenthurm.

Eintritt frei. Anmeldung nicht erforderlich.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Joschi Hund: Leider kann man nicht mehr von einem Antik und Trödelmarkt sprechen, warum ? Wenn über die Hälfte der Händler Neuware anbieten und Ihre Waren mit Festpreisen ausgezeichnet haben. Man kann sagen über 80 % der Aussteller waren Händler.

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3

  • Carmen Busch: Das Foto wurde am Linzer Fähranleger aufgenommen. Die Fähre liegt gerade in Kripp
  • Claus Wiest: Das Foto zeigt die Rheinfähre Linz-Remagen, aufgenommen von der Anfahrt auf der Linzer Seite mit Blick auf den Ort Kripp.
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
Dauerauftrag
Holz Loth-Entsorgung
Shopping Genuss Abend Ahrweiler / o.B. Sponsoring
Innovatives rund um Andernach
Anzeige Show Alive
First Friday Anzeige Mai
Betriebsferien Mai 2026
Gebrauchtwagenanzeige
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Empfohlene Artikel
13

Heimbach-Weis.Das zweitätige Frühlingsfest des Gesang-Verein „Rheinperle“ Weis an Christi-Himmelfahrt beginnt am Mittwoch, 13. Mai, um 19:30 Uhr mit „CHORmusik Open Air“ und dem offiziellen Fassanstich durch den Heimbach-Weiser Ortsvorsteher. Sieben Chöre sowie der Spielmannszug Heimbach-Weis sind dann zu Gast. Falls man für die am nächsten Tag anstehende Vatertagswanderung noch einen Zwischenstopp oder ein Ziel sucht, ist man in Heimbach-Weis genau richtig.

Weiterlesen

9

Niederbieber. Der Chor Niederbieber lädt unter der Leitung von Björn Adam zu einem kleinen Konzert am 17. Mai um 14.30 Uhr in die AWO Altentagesstätte an der Wied in Neuwied-Niederbieber, In der Laach, recht herzlich ein.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Eine Offroad-Nutzung ist nur auf ausgewiesenen Flächen oder mit Genehmigung erlaubt.
14

Tipps vom ADAC Verkehrsexperten Christian Schmidt zum sicheren Umgang mit Quads

ADAC Tipp: Sicher unterwegs mit dem Quad

Quads erfreuen sich gerade im Sommer großer Beliebtheit, sowohl im Freizeitbereich als auch im Straßenverkehr. Gleichzeitig bergen sie erhebliche Risiken: Insbesondere bei Fahrfehlern oder mangelnder Erfahrung kommt es immer wieder zu schweren Unfällen.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag Imageanzeige
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Schulze Klima -Image
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Maikirmes Franken
Tag der offenen Tür FFW Königsfeld
Azubispots Bad Neuenahr 2026
10 Jahre NoWi
Aktionstage 5.-7. Mai
Zukunft trifft Tradition KW 18
Door To Door Anzeige
Jubiläum
Image
Innovatives rund um Andernach
Anzeige neuer Mitarbeiter Jürgen Paaß
Imageanzeige Löhr Meckenheim