Dialog mit Bürgern
Bürgermeistersprechstunde
Bendorf. Das Gespräch mit den Bürgern ist für Bendorfs Bürgermeister Michael Kessler nicht nur eine Selbstverständlichkeit, sondern ein wichtiger und gern gepflegter Teil seiner Amtsgeschäfte. Am Freitag, 3. November von 10 bis 13 Uhr, bietet der Stadtchef seine monatlich stattfindende Sprechstunde im Rathaus an. Die Sprechstunde steht jedem Bürger offen, der ein konkretes Anliegen, Fragen, Sorgen oder Anregungen zum Stadtgeschehen hat und dies persönlich mit dem Bürgermeister besprechen möchte. Interessierte Bürger werden gebeten, sich telefonisch beim Sekretariat unter (02622) 703 101 anzumelden. Natürlich können auch weiterhin individuelle Gesprächstermine über das Sekretariat vereinbart werden. Pressemitteilung
der Stadt Bendorf