Termine | 23.01.2017

Landfrauen Kreis Ahrweiler

Bunter Abend

Karnevalistischer Nachmittag in Barweiler

Kreis Ahrweiler. Die Landfrauen aus dem gesamten Kreis Ahrweiler sind aufgerufen zum bunten karnevalistischen Nachmittag. Sie haben Gelegenheit selbst in die Bütt zu steigen oder auch einfach nur den humoristischen Nachmittag zu genießen. Büttenredner, Tanzgruppen, Tollitäten haben ihr Erscheinen angekündigt. Die Veranstaltung findet am Freitag, 17. Februar, ab 15:11 Uhr in Barweiler im Gasthaus Hüllen statt. Anmeldung erbeten bis 15. Februar an Ingrid Strohe, Tel. (0 26 46) 14 85, abends erreichbar, E-Mail: ingrid.strohe@online.de oder direkt an das Gasthaus Hüllen, Tel. (0 26 91) 75 20. Auch Nichtmitglieder sind willkommen. Es fallen Kosten an, in denen Kaffee und Kuchen, ein Kurzgetränk zum Anheizen sowie ein karnevalistisches Programm mit Livemusik enthalten sind. Bei Bedarf wird für den Bereich Brohltal/Rhein ein Bus angesetzt.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Image Anzeige
Projektingenieur
Stellenausschreibung Lagermeister / Lagermitarbeiter
Innovatives rund um Andernach
Peter und Paul Kirmes
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Aufgrund eines Ladendiebstahls fahndet die Polizei nach dem Verdächtigen.
508

Hochpreisiges Parfüm gestohlen

Bonn: Polizei fahndet nach Ladendieb

Bonn. Fahndung nach einem mutmaßlichen Ladendieb in Bonn: Das Kriminalkommissariat 15 der Bonner Polizei hat eine öffentliche Suche nach einem Verdächtigen eingeleitet, der im Verdacht steht, am 12. März 2026 ein teures Parfüm aus einer Parfümerie in der Bonner Innenstadt gestohlen zu haben.

Weiterlesen

Foto: Polizei
8069

Die Gesuchten sollen einen 24-Jährigen bewusstlos geprügelt haben:

22.06.: Fahndung: Wer kennt diese Männer?

Köln. Die Kriminalpolizei Köln fahndet mit Bildern von Zeugen nach zwei Männern, die am 12. Februar (Weiberfastnacht) einen 24-Jährigen angegriffen und schwer am Kopf verletzt haben sollen.

Weiterlesen