Werbegemeinschaft Mendig

Christmas Rock abgesagt

Mendig. In der Vergangenheit hat für die treue Kundschaft der Werbegemeinschaft Mendig das exklusive und sehr gut besuchte Christmas Rock Konzert stattgefunden. Bereits drei Mal wurde das Event veranstaltet und musste schon in 2020 aufgrund von Corona abgesagt werden. Für dieses Jahr war die Planung zunächst im vollen Gange. Auch dieses Mal sollte die überregional bekannte sechsköpfige Band „River Soul Connection“ spielen.

Aufgrund der aktuellen Situation rund um Corona hat sich der Vorstand der Werbegemeinschaft Mendig schweren Herzens jedoch dazu entschlossen, das für den 22. Dezember 2021 geplante Event zu verschieben. Sofern es die Situation zulässt, soll das Konzert allerdings im Laufe des kommenden Jahres nachgeholt werden. Die Werbegemeinschaft hofft auf baldige Möglichkeit, zusammen mit allen Kunden zu feiern.