Termine | 06.04.2021, 09:12 Uhr

Stadtverwaltung Remagen

Corona-Schnelltestzentrum

Kostenlose Corona-Schnelltests möglich

Remagen. Die Stadt Remagen hat in Zusammenarbeit mit dem DRK Ortsverein Remagen ein Schnelltestzentrum in den Räumlichkeiten des DRK (Alte Str. 59, Remagen) eingerichtet. Die Tests werden an folgenden Tagen angeboten:

- Dienstags von 16 bis 19 Uhr

- Donnerstags von 16 bis 19 Uhr

- Freitags von 16 bis 19 Uhr

- Samstags von 14 bis 17 Uhr

Die Corona-Tests sind kostenlos und können von allen Bürgerinnen und Bürgern in Anspruch genommen werden. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Mitzubringen sind lediglich der Personalausweis, etwas Wartezeit (Testergebnis liegt nach ca. 20 Minuten vor) und gerne einen eigenen Kugelschreiber.

Pressemitteilung

Stadtverwaltung Remagen

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag Imageanzeige
Proklamation Kinderprinzenpaar
Titel
Weitere Artikel
Auswärtssieg für die D 2 - Jugend des TV Welling
17

Mendig. Die D 2 - Jugend des TV Welling hat ihr Auswärtsspiel gegen GW Mendig erfolgreich bestritten und dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung zwei Punkte entführt. Von Beginn an zeigten die Jungs und Mädchen eine hochkonzentrierte Leistung auf dem Spielfeld. Wenn man bedenkt, dass die Mannschaft in dieser Zusammensetzung vorher noch nie zusammengespielt hat, ist die Leistung noch höher einzuschätzen.

Von Marco Mehlem aus Welling

Weiterlesen