Termine | 05.01.2023

DGHS-Gesprächskreis

Bad Neuenahr. Am Samstag, 21. Januar 2023 von 15 bis 17 Uhr findet im Haus der Familie/Mehrgenerationenhaus, Weststr. 6 (Eingang über den Hof) der nächste DGHS-Gesprächskreis statt. Thema: „Rechtzeitig vorgesorgt - für Krise und Lebensende. Alles was wichtig ist. Tipps, Ratschläge, Diskussion“.

Leitung vor Ort: Volker Leisten und Klaus Vogt, ehrenamtliche lokale Ansprechpartner. Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung wird aber erbeten. Kontakt vor Ort und Anmeldung: Volker Leisten/Klaus Vogt, Tel.: 0 24 49/20 71 13 oder 0 26 33/20 04 56, E-Mail: v.leisten@t-online.de und rac@gmx.de.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag 2026
Werksverkauf Anhausen
Dachdecker (m/w/d)
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Minijob
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
10 Jahre NoWi
Empfohlene Artikel
In Banneux offenbarte sich die Mutter Gottes 1933 als "Jungfrau der Armen" der elfjährigen Mariette Beco. Seither ist das "belgische Lourdes" Marien-Wallfahrtsort.  Foto: Herbert Bamann
15

Region. Der Kirchengemeindeverband Katholisch am Siebengebirge lädt zu einer Wallfahrt nach Banneux, Belgien, ein. Die Teilnehmer werden der Heiligen Jungfrau der Armen ihre persönlichen Anliegen anvertrauen, im Gebet ihren Glauben vertiefen und um Frieden in der Welt bitten. Diakon Winfried Reers wird den Reisesegen erteilen und die Pilger begleiten.

Weiterlesen

19

Rheinbreitbach. Der Förderverein „St. Florian“ der Freiwilligen Feuerwehr Rheinbreitbach lädt alle Aktiven und Alterskameraden zur zweiten Mitgliederversammlung, am 18. Mai, um 18:30 Uhr, ins Gerätehaus Rheinbreibach, ein. Die Tagesordnung der Mitgliederversammlung kann der separaten Einladung entnommen werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
44

Spezialeinsatzkräfte überwältigen randalierende Frau

01.05.: Kreis Euskirchen: 65-Jährige greift Polizisten mit Messer an

Zülpich. In der Nacht zum Freitag (1. Mai) um 1.47 Uhr erhielt die Polizei Euskirchen einen Notruf wegen einer randalierenden Frau in einem Mehrfamilienhaus in der Bachstraße. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte griff die Frau die Polizeibeamten mit einem Messer an. Die Beamten blieben unverletzt.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Essen auf Rädern
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Schulze Klima -Image
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Familienfest freiwillige Feuerwehr Ringen-Bölingen am 01.05.26
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
SB Wahlen
100 Jahre Eifelverein Dernau
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Stellenanzeige Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement
10 Jahre NoWi Bau
10 Jahre NoWi
10 Jahre NoWi