Termine | 03.09.2024

Dämmerflohmarkt

Waldorf. Der Dämmerflohmarkt in Waldorf findet am 14.09.2024 von 17:00-21.30Uhr zum ersten Mal statt. Es haben sich bisher um die 40 Waldorfer:innen zur Teilnahme angemeldet. Sicherlich werden es noch mehr werden. Darunter sind auch einige interessante kulinarische Angebote wie Baklava. Ansonsten kann alles erworben werden, was das Flohmarktherz begehrt. Verkauft wird von privat an privat.

Als besonderes Highlight findet auf dem Vinxthof, Hauptstr. 33, geführtes Ponyreiten gegen eine Spende von 18:00-19:30 Uhr statt.

Die teilnehmenden Höfe und Häuser findet der Gast am Tag selbst auf aushängenden Lageplänen und anhand von bunten Luftballons, welche an den teilnehmenden Gebäuden hängen. Es gibt keine außerordentlichen Parkplätze. Es müssen also die öffentlichen Parkmöglichkeiten genutzt werden. An der Waldorfer Turnhalle stehen z.B. größere Parkflächen zur Verfügung.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Kleinanzeige Containerdienst
Sinziger Kirmes
Neueröffnung Lettermann
Stellenausschreibung Kennziffer 074/2026
Sommerfest der FFW Ahrweiler, 15. – 16.08.26
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Gregor Hoffmann
1210

Der Brandmeister starb unerwartet im Alter von 57 Jahren

Sinziger Feuerwehr trauert um Gregor Hoffmann

Sinzig. Die Freiwillige Feuerwehr Sinzig trauert um ihren Kameraden und Freund Gregor Hoffmann, der plötzlich und unerwartet im Alter von nur 57 Jahren verstorben ist.

Weiterlesen

Die St.-Pius-Straße in Bad Neuenahr-Ahrweiler.  Foto: ROB
705

Die St.-Pius-Straße ist bald wieder regulär befahrbar:

Sperrung wird aufgehoben

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Vollsperrung der St.-Pius-Straße im Bereich der neuen Bachemer Brücke wird voraussichtlich am Montag, 24. August, aufgehoben. Ab diesem Zeitpunkt ist die Straße wieder regulär befahrbar. Die Arbeiten auf der Bachemer Brücke selbst befinden sich ebenfalls auf der Zielgeraden. Mit einer Fertigstellung und Verkehrsfreigabe ist in den nächsten Wochen zu rechnen. Hierzu wird zu gegebener Zeit informiert.

Weiterlesen