VHS Bendorf
Deutsch als Fremdsprache
Bendorf. Für Interessenten, die kein oder nur sehr wenig Deutsch sprechen, bietet die VHS Bendorf ab Dienstag, 17. April, den Kurs „Deutsch als Fremdsprache (A1.1 GER) an. Ziel ist es, einen Grundwortschatz und einfache Redewendungen zu erlernen, um den Alltag besser bewältigen zu können. Denn gemeinsames Lernen motiviert und macht auch mehr Spaß.
Der Kurs mit Diplomgermanistin Emiliya Hoock findet dreimal pro Woche statt – dienstags und donnerstags von 10 bis 11.30 Uhr und freitags von 9.15 bis 10.45 Uhr. Es wird eine Kursgebühr erhoben.
Pressemitteilung
Stadt Bendorf am Rhein