VHS Bendorf aktuell
Deutsch als Fremdsprache
Ab 13. September
Bendorf. Für Fortgeschrittene, die ihre Sprach- und Schreibfähigkeiten weiter verbessern wollen, bietet die VHS Bendorf den Kurs „Deutsch als Fremdsprache (B1.2 GER) an. Die Schwerpunkte legt Kursleiterin Emiliya Hoock auf das Systematisieren und Festigen der Grammatik und die Erweiterung des Wortschatzes. Außerdem sollen die Teilnehmer referieren und zu einem bestimmten Thema schreiben können.
Der Kurs findet ab Donnerstag, 13. September in 31 Einheiten statt, immer donnerstags von 16:20 Uhr bis 17:50 Uhr und samstags von 13:30 Uhr bis 15 Uhr.