Vegetarischer Kochkurs bei VHS
Die Schätze des Herbstes
Kurs am 6. November
Bendorf. „Kürbis und Co.“ heißt ein Kochkurs der VHS Bendorf in Kooperation mit evm. Am Dienstag, 6. November, 18.30 Uhr zaubern die Teilnehmer mit Küchenmeister Martin Schmidt in der evm-Küche, Engerser Straße 5, leckere vegetarische Gerichte aus Obst und Gemüse.
Es werden verschiedene Komponenten gekocht, die man leicht miteinander kombinieren kann. Natürlich darf auch ein Dessert nicht fehlen. Alle Teilnehmer erhalten am Ende eine Mappe mit den getesteten Rezepten.
Infos und Anmeldung unter Tel. (0 26 22) 70 31 58; online unter www.vhs-bendorf.de oder per E-Mail: vhs@bendorf.de.