Termine | 22.12.2023

Digitalbotschafter

Remagen. Gemeinsam gegen das Technikchaos: Der nächste Termin findet am Donnerstag, den 11.01.2024, von 9:30 bis 11:30 Uhr statt. Der Veranstaltungsort ist der Treffpunkt Rheinkommen, Remagen, Platz an der alten Post 2a.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Fragen können vorab gestellt werden unter Tel. 0160 25 843 25 oder per E-Mail an technikchaos@gmx.de.

Die Digitalbotschafter/innen stehen auch gerne für Hausbesuche zur Verfügung.

BA

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Jörg Kasper: Habe zehn Jahre rumgedocktert, war schon als Simmulant abgestempelt, dann 2021 war es soweit. Im November links, Hüfttep und weil es so schön war, sieben Monate später rechts, da hatte mein Arzt dann gemerkt das ich nicht simuliert habe.
  • Horst Peschell: Manschmal isch aber auch der Bein und der Knie inschgeschamt im Arrrrgehnnnn, ich hab Krääääätze und Schoooorf, Schnooooorrrrr!!! ESCH juckt so seeeehr, ob eine Prothese da hilft ? mit freundlichen Grüßen Eure Schorfkrätze
  • Heruete: Holt euch auf jeden Fall eine Zweit- oder Drittmeinung ein. So schnell wie in Deutschland wird in keinem anderen Land operiert und der Patient über den OP Tisch gezogen
  • Hans Peter Wolf: Der Bambini-Prinz Emil Lichtenberg fehlt leider im Text.
  • Anne: Ein Faustschlag mitten ins Gesicht und ein Dolchstoß mitten ins Herz aller Flutopfer…nicht nur der Toten und deren Angehörigen und Freunden, sondern insbesondere der unzählig vielen traumatisierten Menschen...
  • Betroffener: Wiedermal ein Totalversagen der Justiz und es werden Täter geschützt ! Inzwischen darf man sich wirklich fragen ob diese Justiz überhaupt noch der Gerechtigkeit und dem Volk dient oder einfach nur noch die Politiker zu schützen versucht !
Wir helfen im Trauerfall
100 Jahre KGO
Dorffest Merl
Richtgest Jahn Eleven
Sonderseite Jshn Eleven
Servicekräfte
sprudelndes Sinzig
sprudelndes Sinzig
Empfohlene Artikel
12

Linz. Zu einer gemeinsamen Ausstellung laden sechs Malerinnen und Maler in den Kunstraum "Markt 9" in Linz (Marktplatz) ein. Christine Bender, Ulla Beyer-Rauw, Hans Günther Droste, Ekkehard Höfer, Hannelore Kahmann und Doris Steffen präsentieren eine vielfältige Auswahl ihrer Werke.

Weiterlesen

Weitere Artikel
8

Information, Austausch und Familienerlebnis rund um unsere Weidetiere

2.Westerwälder Weidetiertag in Mörsbach

Mörsbach. Am Sonntag, dem 14. Juni 2026, lädt die Bürgerinitiative Wolfsprävention Westerwald gemeinsam mit dem Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau e.V. zum 2. Westerwälder Weidetiertag an die Grillhütte in Mörsbach ein. Die Veranstaltung findet von 11 bis 17 Uhr statt und wird von zahlreichen Verbänden, Organisationen und Unterstützern aus Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen getragen.

Weiterlesen

In entspannter Atmosphäre möchten wir uns beim NABU-Stammtisch über Naturschutzthemen auszutauschen.
10

Allgemeine Berichte

Neuer NABU-Stammtisch

Hundsangen. Die NABU Gruppe Hundsangen lädt ganz herzlich zum einmal im Quartal stattfindenden neuen NABU Hundsangen – Stammtisch ein.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Imageanzeige
Hausmeister, bis auf Widerruf
Image Anzeige
Jörg Schweiss
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall
Stellenanzeige Bauingenieur Trinkwasserversorgung/Abwasserbeseitigung
Azubispots Koblenz
Sonderseite Jahn Eleven
sprudelndes Sinzig
Sprudelndes Sinzig
Sonderseite Jahn Eleven
Sonderseite Jahn Eleven
Sonderseite Jah  Eleven
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Stellenanzeige Berufskraftfahrer
sprudelndes Sinzig
Sprudelndes Sinzig