Haus- und Hofflohmarkt
Dingen eine zweite Chance geben
Roßbach. "Gib Dingen eine zweite Chance" - das ist das Motto des bereits zweiten Haus- und Hofflohmarktes in Roßbach/Wied am Samstag, 10. Mai von 10 – 16 Uhr.
Nach dem Erfolg des letzten Jahres kann auch dieses Jahr im ganzen Ort spaziert, geplauscht, gestöbert und vor allem gekauft werden. An mit Luftballons gekennzeichneten Häusern werden verschiedenste Dinge aus Kellern und Speichern angeboten. Ein Infoflyer, den alle Verkäufer bereithalten, gibt eine Übersicht über die verschiedenen teilnehmenden Haushalte. Per QR-Code kann dieser ebenfalls bequem auf`s Handy geladen werden.
Verkaufswillige Roßbacher Bürger*innen können sich bis zum 1. Mai unter der Tel. (0 26 38) 94 64 40 bei Karina Bohn anmelden, um auf dem Flyer zu erscheinen. Nette Leute und schöne Dinge – die Voraussetzung für einen schönen entspannten Bummel!
