Termine | 21.09.2016

Pfarrgemeinderat Müllenbach

Einladung zum Pfarrfest

Am Sonntag 25. September

Müllenbach. Am Sonntag 25. September findet das Pfarrfest in Müllenbach je nach Wetterlage entweder in der Elsberghalle oder im Pfarrgarten statt.

Programm

14 Uhr Festhochamt in der Pfarrkirche, 15 Uhr Kaffee und Kuchen im Pfarrgarten mit musikalischer Unterhaltung, zwischendurch Unterhaltungsprogramm für Kinder gestaltet vom Kindergarten „Villa Kunterbunt“. Die Aufsichtspflicht über die Kinder obliegt den Eltern. Ab ca. 16 Uhr Musik zur Unterhaltung (Leitung: Rolf Gast), 17.30 Uhr Abendessen Bratkartoffeln, Salate und Gutes vom Holzkohle-Grill, 18 Uhr Bekanntgabe der Hauptgewinner der Tombola (Losverkauf den ganzen Tag!). Auflösung der Schätzfrage.

„Barmherzig leben - einfach Gutes tun“. Der Bücher-Flohmarkt der Pfarrbücherei hat den ganzen Tag über geöffnet!!!

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Rolf Hohmann: Leider gehen die Rotmilane alle über kurz oder lange kaputt; sie bleiben an den scheußlichen Windkraftanlagen hängen (die ja wie Pilze aus dem Boden schießen!)

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 2

  • Jörg: Das Foto ist an der Heins Mühle im Hellenpfad 132, 56170 Berndorf gemacht werden.
  • Karl-Heinz Tzschentke: Das Bild ist aus Bendorf Sayn am Brexbach und zeigt die alte Mühle
Dauerauftrag 2026
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Save the Dates
Maifest Gönnersdorf
Innovatives rund um Andernach
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Anzeigenschaltung zur Praxisschließung
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  // AZ Commodity Rheinschiene KW 17
Veranstaltung
Empfohlene Artikel
19

Remagen. Am Donnerstag, 7. Mai um 14.30 Uhr findet der nächste „Offene Treff“ im Rheinkommen statt. Bei Kaffee und Kuchen können sie nette Leute treffen, klönen oder Spiele spielen. Kommen Sie gerne vorbei. Das Team freut sich auf ihren Besuch.

Weiterlesen

23

Scheuren. „ Verdamp lang her“ - Jahrzehnte sind vergangen, in denen nach dem Maibaum - Aufstellen in Scheuren der Mai musikalisch durch den Männer- Gesang- Verein Concordia Unkel auf dem Dorfplatz begrüßt wurde.

Weiterlesen

Weitere Artikel
5

- Anzeige -„First Friday“ bringt „A-Town“ auf Hochglanz

Auf die Plätze - Motorfans, „Pit-Stop-Walker“ und „Silver Shopper“

Andernach. Die Pole-Position in Sachen Style und Energie sichern sich die Besucher:innen der nächsten langen Einkaufsnacht. „Chrome City“ lautet das Motto am 08. Mai. In frühlingshaftem Flair verschmelzen legendäre Fahrzeuge, Turbo Beats und Spiegellooks zu einem glänzenden Motorenpanorama.

Weiterlesen

Dienstleistungen
Dauerauftrag 2026
Kleinanzeigen
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Maifest in Gönnersdorf
Gesundheit im Blick
Gesundheit im Blick Lahnstein
Gesundheit im Blick
Innovatives rund um Andernach
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
SB Wahlen
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0253#
Gegengeschäft
T-Roc & R-Line / Meckenheim
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr