Termine | 13.01.2018

Feuerwehr Kaltenengers

Einsammlung der Tannenbäume

Kaltenengers. Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Der Löschzug Kaltenengers sammelt am Samstag, 20. Januar ab 13 Uhr Tannenbäume ein.

Die Tannenbäume müssen frei von jeglicher Art Baumschmuck wie zum Beispiel Lametta sein. Spenden werden gerne angenommen und kommen dem Förderverein Löschzug Kaltenengers e. V. zugute.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag
Lampionfest in Weißenthurm
Lampionfest in Weißenthurm
Heimat aktiv erleben
Grillsaison Filiale Mühlheim-Kärlich
Titelanzeige KW 25 Helene Theis
Innovatives rund um Andernach
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die niedergebrannte Zimmerei von außen.
1469

Firmenhalle einer Zimmerei in Brohltal-Ost brennt in der Nacht auf Samstag bis auf die Grundmauern ab

20.06.: 110 Feuerwehrleute und Helfer kämpfen gegen die Flammen

Niederzissen. Die Werkhalle der Zimmerei Reimund Müller im Industriegebiet Brohltal-Ost ist in der Nacht zum Samstag ein Raub der Flammen geworden. Der Feueralarm bei der Feuerwehr Brohltal ging um 22.50 Uhr ein. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte die Fabrik bereits lichterloh. Feuerwehren aus Bad Neuenahr-Ahrweiler und auch Andernach wurden umgehend zur Verstärkung angefordert, sodass rund 110 Feuerwehrleute und Helfer in der Nacht gegen ein Ausbreiten des Großfeuers kämpften.

Weiterlesen